SAABs der Community: Saab 9-3 SC von Klaus, Rebecca und Marie

Ein Saab ist immer auch ein Familienmitglied. Er bringt die Familie sicher von A nach B, ist zuverlässig und vor allem sicher. Notfalls beschützt der Saab die Passagiere mit seinem Leben, denn dafür wurde er auch gebaut. Der Saab meiner Frau hat auch einen Namen, ebenso der Saab 9-3 von Klaus, Rebecca und Marie.

Saab 9-3 Sportkombi, Made by Trolls in Trollhättan
Saab 9-3 Sportkombi, Made by Trolls in Trollhättan

Im Ruhrgebiet sind die drei täglich mit der schönen EVE unterwegs. Ein ungewöhnlicher Name, die meisten Saabs werden zwangsläufig auf Saabine getauft. Aber irgendwie passt es, denn die schöne EVE ist wirklich schön. Ihr täglicher Mitfahrer ist Marie, bestimmt ebenso treu wie EVE.

Marie on Board...
Marie on Board...

Saabs sind alternativlos, das merke ich jeden Tag. Denn irgendwie sind wir alle Mitglieder einer großen Gemeinschaft. Saab Leidenschaft verbindet. Es wird Zeit, dass sich in Schweden alles zum Guten wendet und das lange Warten und Bangen ein Ende findet. Bis dahin pflegen wir unsere Autos, pardon Familienmitglieder, gut.

Saab 9-3 Sportkombi, die schöne EVE
Saab 9-3 Sportkombi, die schöne EVE

Vielen Dank für die Bilder und noch viele schöne Kilometer mit EVE !

Text: tom@saabblog.net

Ein Gedanke zu „SAABs der Community: Saab 9-3 SC von Klaus, Rebecca und Marie

  • Du sagst es, Tom. EVE ist mein 7. SAAB Neu- oder Fast-Neuwagen und die zuverlässigste von allen. 79000KM hat sie inzwischen gesehen, die Werkstatt dagegen nur zum Service! Naja mit einer Ausnahme, als ich schneller war als die Einparkhilfe. 🙁 EVE wird wohl länger bei uns bleiben als jeder ihrer Vorgänger. Wir freuen uns darauf!
    Fast traditionell sind unsere Sonntagsausflüge,zu kleinen Wandertouren, oftmals ins nahe Sauerland. Und EVE entlockt uns häufig noch einen kleinen Umweg auf der Rückfahrt…..

    Viele Grüße von Klaus, Rebecca und Marie

Kommentare sind geschlossen.