Saab Ice & Snow – das Winterfoto! Letzte Chance!

Der Countdown läuft! Am 29. Februar um 00:.00 Uhr endet die Einsendung zu unserem internationalen Saab Photo Contest. Trotz des fast komplett abgesagten Winters war die Aktion bisher ein Erfolg. Die Bilder kamen international. und da es in den letzten Tagen in einigen Teilen Europas ordentlich geschneit hat, haben wir Hoffnung auf weitere Bilder zum Finale. Denn es gibt, neben dem Spaß an der Aktion, auch noch Preise zu gewinnen.

Saab Ice & Snow, das Winterfoto. Letzter Aufruf!
Saab Ice & Snow, das Winterfoto. Letzter Aufruf!

Hier noch einmal, als finaler Aufruf, die aktualisierten Teilnahmebedingungen unserer Aktion:

Pro Einsender ist ein einziges Foto gestattet. Also, bitteschön, keine Bilderflut, sondern ein einziges, gutes Foto, mit Bedacht ausgewählt. Der Einsender versichert uns, dass er die Rechte an dem Foto hält und genehmigt die kostenfreie und zeitlich unbeschränkte Nutzung auf dem Blog und in den sozialen Medien.

Einsendungen der Saab Winterfotos bitte ausschließlich an: iceandsnow@saabblog.de

Was gibt es zu gewinnen?

Da war doch noch dieser große, mysteriöse Skandix Karton! Das Unternehmen packte mir freundlicherweise dieses XXL Paket während meines letzten Besuchs in den Saab. Ohne große Worte, einfach als Unterstützung für Aktionen, wie wir sie jetzt durchführen. Im großen Karton sind weitere, kleine Pakete im schwedischen Stil. Darin befinden sich diese kleinen Nettigkeiten, die man gerne mag. Schlüsselanhänger, Federmäppchen, Aufkleber und ein kleiner kuscheliger Elch. Wir reichern das Paket dann noch zusätzlich mit weiteren Saab- und Blog- Aufklebern an.

Das macht Freude und weckt hoffentlich Begehrlichkeiten. Denn von den netten, kleinen schwedisch-saabigen Paketen geben wir fünf an die Leser weiter.

So wählen Sie aus!

Wer zu den Gewinnern gehört, das entscheiden nicht wir! Die Lesenden haben die Auswahl, und wir haben uns ein einfaches Verfahren überlegt. Auf Instagram, Twitter und dem Blog läuft die Aktion bis in den März. Die Einsendung ist aber nur bis zum 29. Februar möglich. Entscheidend für die Vorauswahl ist nur Instagram. Die 10 populärsten Bilder wandern von dort im März auf den Blog, wo die endgültigen Sieger durch die Leser gewählt werden.

Damit alle Saab Ice & Snow Bilder identische Chancen erhalten, wird die Veröffentlichung auf Instagram zu einem festgelegten Zeitpunkt mit stets identischen Hashtags erfolgen. Dadurch ist für jeden Einsender eine maximale Chancengleichheit gewährt.

Was bleibt zu tun?

Die Einsendefrist für die Saab Ice & Snow Aktion endet am 29. Februar! Saab-begeisterten Lesern bleibt nur eins zu tun: Fotos checken, vielleicht ist schon ein tolles Bild auf dem Smartphone. Ansonsten Schnee und Eis finden, Saab fahren, perfekte Fotos machen und ganz viel Spaß haben!

2 Gedanken zu „Saab Ice & Snow – das Winterfoto! Letzte Chance!

  • Noch ganz schnell …

    ein letztes Bild mit Schneeglöckchen könnte ich schicken, bevor die bei 12° im Schatten und knapp 20 in der Sonne auch schon wieder verblühen …

    Längst domineren im meinem Garten gelbe Blumen und Bäume treiben aus, Weiden sind voller Kätzchen. Immerhin sind auch die so blütenweiß wie Schnee.

    Das war mein Winter 19/20 in D, der übrigens auch auch reich am mediterranen Kräutern war.

    Das stimmt schon auch nachdenklich. Aber hey, je länger die Vegetationsphase, desto mehr CO2 nehmen Bäume und Pflanzen auf. Und mind. 5 würdige Preisträger habe ich auch schon gesehen. Der Wettbewerb ist also längst im Kasten.

    Antwort
  • Pingback:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.