Saab Ice & Snow – das Winterfoto! Bildergalerie (8)

Der Einsendeschluss unserer diesjährigen Fotoaktion ist vorüber. Wir veröffentlichen heute die letzten Bilder eines Winters, der keiner war. In der Natur wird es bereits grün, das Frühjahr naht. Man kann nur warten was im Winter 2021 sein wird. Trotz des Schneemangels kamen viele Saab Winterfotos aus allen Teilen der Welt bei unserem Team an. So international waren wir noch niemals zuvor und auch die Qualität der Einsendungen ist erfreulich.

Die Rocky Mountains. Stefan ist unterwegs mit dem 900.
Die Rocky Mountains. Stefan ist unterwegs mit dem 900.

Wie geht es weiter? Die Aktion läuft auch auf Instagram und Twitter, entscheidend sind die Daten von Instagram. Die 10 populärsten Bilder wandern von dort in diesem Monat auf den Blog, wo die endgültigen Sieger durch die Leser gewählt werden.

Was gibt es zu gewinnen?

Die Preise unserer Aktion stellt in diesem Jahr Skandix.  Es gibt feine Pakete im schwedischen Stil zu gewinnen. In ihnen befinden sich kleine Nettigkeiten, die man als Saab und Schwedenfan gerne mag. Schlüsselanhänger, Federmäppchen, Aufkleber und ein kleiner kuscheliger Elch. Wir reichern das Paket dann noch zusätzlich mit weiteren Saab- und Blog- Aufklebern an. Von den netten, kleinen Paketen geben wir fünf an die Bestplatzierten weiter.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.