Saab Ice & Snow – das Winterfoto! Bildergalerie (7)

Kurz vor Einsendeschluss meinte es das Wetter noch mal gut mit uns. Ein Tief zog durch Deutschland und brachte nicht nur den Mittelgebirgsregionen Schnee. Die weiße Pracht hielt sich meist nur ein paar wenige Stunden, dann war das Intermezzo auch schon wieder vorbei. Für einige Leser genügte das, um spontan noch ein Winterfoto mit Saab zu machen. Die heutige Bildergalerie ist aus diesem Grund auch eine rein deutsche Angelegenheit. Zum ersten Mal im Verlauf unserer Aktion, mit der nächsten Veröffentlichung sind wir wieder international unterwegs.

Auch das Sauerland und der Klassiker von Christoph bekamen Schnee ab!
Auch das Sauerland und der Klassiker von Christoph bekamen Schnee ab!

Die Bilder sind daher ein Streifzug quer durch die Republik. Angefangen in Hamburg mit dem Turbo X von Götz, führt der Weg weiter nach Süden. Der 9-5 NG von Armin macht einen Boxenstopp in Brandenburg, er ist auf dem Weg von der Saab Werkstatt in Kiel zurück nach Berlin. Ein weiterer TX parkt völlig verschneit in der Nähe von Wolfsburg, aus Hannover grüßt Berend und sein 9-5 Aero. Im Sauerland lässt Christoph seinen 57 Jahre alten Saab 93 etwas Winterluft schnuppern. Der Taunus versinkt förmlich im Schnee während die Lage in Mainz überschaubar bleibt. Unsere Saab Bildergalerie endet in München bei Dejan, macht aber vorher einen kurzen Abstecher nach Mittelfranken.

Eine sehr schöne Momentaufnahme des sehr kurzen Wintereinbruchs in Deutschland. War das etwa schon alles?

Garantiert noch nicht alles zum Thema Winterfoto haben unserer Leser gesehen! Wir haben weitere tolle Ice & Snow Bilder in unserem Postfach, die wir in den kommenden Tagen auf dem Blog und auf Instagram und Twitter veröffentlichen werden. Bitte keine Bilder mehr einsenden, der Einsendeschluss war der 29. Februar! Nach Veröffentlichung aller Bilder werten wir die Popularität der Fotos auf Instagram aus. Die finale Wahl zu dem perfekten Winterbild findet im Anschluss hier auf dem Blog statt. Es gibt dabei tolle Preise zu gewinnen!

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.