Saab Ice & Snow – das Winterfoto! Bildergalerie (5)

Ein Winter so fast ohne Schnee und viel zu warm. Eigentlich hatten wir für den Februar mit Schnee und Frost gerechnet. Hätten wir sonst diese Aktion gestartet? Wohl nicht. Während uns in diesem Jahr der Winter enttäuscht, haben die Fans den Blog trotzdem mit genialen Fotos versorgt. Sie kommen von fast überall her in der Saab Welt, heute zum ersten Mal auch aus den USA.

Unser erstes Winterbild aus Massachusetts. Danke Colin!
Unser erstes Winterbild aus Massachusetts. Danke Colin!

Colin hat uns ein Bild seines 9-3 Cabriolets aus Massachusetts geschickt, Henning aus dem schwedischen Hälsingland, Seppo aus Finnland, Ine aus Norwegen und Daniel aus Rumänien. Weitere Bilder kommen aus Deutschland, Österreich und der tschechischen Republik. Wir bleiben auch mit der 5. Bildergalerie sehr international. Die Aktion läuft noch einige Zeit. Der Winter wird uns wohl auch in den nächsten Wochen enttäuschen, die Leser sicher nicht. Wir rechnen fest mit weiteren Saab  Winterbildern.

Diese und andere Bilder finden sich auch auf Instagram und Twitter. Und die Aktion läuft weiter! Bis zum 29. Februar suchen wir noch DAS Saab Winterfoto!

Ein Gedanke zu „Saab Ice & Snow – das Winterfoto! Bildergalerie (5)

  • Erlkönig

    Schon wieder viele coole Bilder. Der 9-3 von Ine sieht aus, wie ein offizielles Foto aus besseren Tagen. Der jüngere Aero von Marco sieht gar wie ein aktueller Erlkönig aus, dessen Heck es vor Neugierig zu schützen gilt.

    Schön wäre es, wenn es tatsächlich so wäre.

    Aber schön ist auch, dass es auch ohne Neuwagen eine internationale Community gibt, die coole Fotos schickt. Auch gut.

    Antwort

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.