SAAB Fotowettbewerb: Sommer – Sonne – Saab: Update

Der Saab Fotowettbewerb ist schon eine Weile her, und Ende September haben wir die letzten Saab Bilder veröffentlicht. Es hat etwas gedauert, bis die Bilder zur Saab Parts AB nach Eschborn gingen, und dann hatte die Jury eine schwere Aufgabe zu erfüllen.

Saab 9-5 mit Sonnenblume. Foto von Peter aus dem Fotowettbewerb

Und wir haben uns wirklich schwer getan. Denn es sind sehr viele, sehr gute Saab Bilder dabei, so dass wir von unserem früheren Plan abweichen werden. Wir haben die 22 besten Bilder ausgesucht, und in zwei Wertungsläufen können die Leser ab Montag über die Favoriten abstimmen. Die Bilder werden dann in der Originalgröße veröffentlicht, und die 6 Fotos mit den meisten Stimmen sind dann im Finale.

Jeder Einsender, dessen Bilder es in diese Auswahl geschafft haben, gehört schon jetzt zu den Gewinnern. Denn er bekommt als Anerkennung ein kleines Dankeschön der deutschen Tochter der Saab Automobile Parts AB. Ausserdem wird es noch einige Sonderpreise geben, aber dazu mehr in der nächsten Woche.

Zur Erinnerung nochmals alle Leserbilder vom Fotowettbewerb Sommer-Sonne-Saab: Teil1, Teil2, Teil3, Teil4, Teil5, Teil 6, Teil 7, Teil 8.

Text: tom@saabblog.net

3 thoughts on “SAAB Fotowettbewerb: Sommer – Sonne – Saab: Update

  • Hej Dirk, die Idee ist gut und wurde schon mehrfach geäussert. Ich denke nur dass wir aus Zeitgründen dieses Vorhaben im aktuellen Jahr nicht mehr realisieren können.

  • Hallo Tom, wie wäre es dann mit einem Kalender für 2013 mit den schönsten von der Community gewählten 12 bzw. 13 Fotos im trollig.com Shop?

Kommentare sind geschlossen.