News: Saab Cars auf Facebook!

Die Page ist auf Facebook seit gestern wider online. Die Seite wird von Saab Automobile Parts AB betreut und wird sich gänzlich um unsere Marke kümmern. Der direkte Link lautet www.facebook.com/saab schaut vorbei und drückt den „Gefällt mir“ Butten 😉

Der Spirit von Saab erwacht langsam aber sicher.

Text: yves@saabblog.net

3 Gedanken zu „News: Saab Cars auf Facebook!

  • Hallo Yves
    Ich hab gleich die erste Frage.
    Kann man irgendwo eine neue Navi DVD kaufen? Hast du da eine Info

    Grüsse au Zug

    • Hi TX

      Ich würde bei deiner Saabgarage vorbeischauen, soweit ich informiert bin sollten diese auf dem Stand von 2011 sein. Letzts mal habe ich gehört, dass diese aber im Lieferverzug ist…

      Grüsse

      Yves

  • Eine gute Nachricht! Danke!

Kommentare sind geschlossen.