Die 2. Saab Ausfahrt in der Rhön. Vorankündigung.

Etwas Optimismus ist für uns alle gut. Während Treffen ersatzlos gestrichen oder im besten Fall auf neue Termine verlegt werden, bleibt die Saab Ausfahrt in der Rhön weiter in Planung. Nach einer erfolgreichen Premiere im letzten Jahr ist der Organisator mit der nächsten Ausfahrt beschäftigt. Die soll Mitte September stattfinden. Drücken wir also optimistisch die Daumen, dass die Zeiten bis dahin besser sind.

Saab Ausfahrt Rhön 2020

Initiator Thomas Zecher schreibt den Lesenden folgende Ankündigung, die wir gerne online stellen:

Liebe Saab-Freunde und -Freundinnen!

Wir hoffen doch sehr, dass die aktuelle Krise mit ihren Ausgangsbeschränkungen bald ein Ende haben wird und in ein paar Wochen auch wieder gesellige Aktivitäten erlaubt sein werden.

Daher kommt nun heute schon die Vorankündigung zur 2. Saab-Ausfahrt Rhön am Samstag, 12. September 2020.

Wer es einplanen kann, möge sich den Termin schon vormerken.
Genauere Informationen zur Anmeldung etc. kommen ca. 5-4 Wochen vor dem Termin.

Herzliche Grüße
Thomas Zecher

 

2 thoughts on “Die 2. Saab Ausfahrt in der Rhön. Vorankündigung.

  • blank

    Das Virus ist besiegt – dann bin ich dabei! Leider ist mein Optimismus nicht so groß.

  • blank

    Hallo Thomas, toller Gedanke. So es dann nicht wieder Hausarrest hagelt „melde“ ich mich heute schon an.

    Beste Gesundheit Tom L.

Kommentare sind geschlossen.