Saab Community Ride Oberösterreich am 30. August 2020

Einladung an die Leser zu unserem Saab Community Ride Oberösterreich am 30. August 2020. Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung der Community. Und da geht es schon los: Unser Startpunkt ist der EUROSPAR,  Eichenstraße 2 in 4614 Marchtrenk. Die Startzeit: 30. August 2020, ab 10 Uhr.

Saab Community Ride OberösterreichDie Veranstaltung wird nicht von mir organisiert, ich teile sie nur weiter für alle jene, die nicht auf Facebook unterwegs sind.

Der SAAB Community Ride führt uns von Marchtrenk über Eferding die Donau entlang, welche wir in Niederranna überqueren werden.

Weiter geht es dann bis zum Parkplatz beim Wildpark in Altenfelden wo wir eine kurze Pause einlegen werden. Nach einer Zigarette (für die Raucher unter uns) geht es dann weiter über St. Martin im Mühlkreis nach Landshaag, Aschach und Eferding zurück zu unserem Ausgangsort nach Marchtrenk zum Café Cup & Cino wo wir dann schon erwartet werden.

Die Strecke hab ich so ausgewählt das für jeden Fahrertyp und jedes Fahrzeug etwas dabei ist.

Text und Bild: Ken-Daniel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.