Saab Ice & Snow – das Winterfoto! Bildergalerie (6)

Unsere Saab Winterfoto Aktion neigt sich dem Ende zu. Ein Winter, der in weiten Teilen Europas keiner war. Wenig Schnee, dafür milde Temperaturen. Eine Herausforderung für uns und die Leser. Bis zum 29. Februar ist noch Zeit für das perfekte Winterfoto. Die Messlatte liegt hoch, denn wir haben trotz der Klimakapriolen viele großartige Bilder erhalten.

Schnee! Die natürliche Umgebung für den 9-3x von Alex.
Schnee! Die natürliche Umgebung für den 9-3x von Alex.

Diese kommen aus allen Teilen der Welt, auch wenn unser Schwerpunkt nach wie vor auf Europa und Deutschland liegt. Unsere Bilderreise führt heute durch die Schweiz, Österreich, die Bundesrepublik und dann nach Finnland. Zuletzt machen wir noch einen Sprung über den Atlantik zu unseren Freunden in die USA.

Die Aktion hat dem Blog Team, und hoffentlich auch den Lesenden, bisher viel Spaß bereitet. Aber noch sind wir nicht am Ende, und vielleicht kommt noch etwas Schneezauber vom Himmel. Wir freuen uns auf weitere Bilder!

Diese und andere Bilder finden sich auch auf Instagram und Twitter. Und die Aktion läuft weiter! Bis zum 29. Februar suchen wir noch DAS Saab Winterfoto!

3 Gedanken zu „Saab Ice & Snow – das Winterfoto! Bildergalerie (6)

  • Tolle Bilder, mal wieder! Nicht auszudenken was gewesen wäre wenn es mehr Schnee gegeben hätte!

    5
    1
    Antwort
  • @ Schwarzer Schwede,

    der Kommentar ist perfekt. Schließe mich an.

    3
    1
    Antwort

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.