Saab Ice & Snow – das Winterfoto! Bildergalerie (4)

Manchmal liefern die Leser beim Einsenden ihrer Saab Ice & Snow Bilder kleine Geschichten mit. Wie Michal, der während der Fahrt mit seinem 900 II Cabriolet durch das winterliche Spanien die 300.000 Kilometer Marke erreichte. Oder auch nur kleine Andeutungen, wie zum Beispiel von Benedikt. Der schreibt zu seinem Saab Winterfoto, er sei sozusagen in einem Saab geboren.

Aus Ftan in Graubünden kommt dieses Bild von Matthias
Aus Ftan in Graubünden kommt dieses Bild von Matthias

Leider belässt er es bei der Andeutung, sodass genügend Stoff für Spekulation und Fantasie nicht nur bei den Bloggern, sondern auch bei unseren Lesenden bleibt. Sein Saab trägt übrigens einen Namen, nicht unüblich in der Community. Der Name Madeleine bezieht sich auf die Schwester der Thronfolgerin, schwedischer geht es kaum.

Auch dieses Mal sind wir wieder international unterwegs. Russland, Ungarn, Spanien, Niederlande, die Schweiz und Deutschland. Viel Vergnügen mit dem vierten Teil unserer Fotogalerie. Diese und andere Bilder finden sich auch auf Instagram und Twitter. Und die Aktion läuft weiter! Bis zum 29. Februar suchen wir noch DAS Saab Winterfoto!

Ein Gedanke zu „Saab Ice & Snow – das Winterfoto! Bildergalerie (4)

  • Freud freut sich.

    Ich las eben “Saab, Ice & Wow” auf dem Titelbild …

    Und Mal wieder gefällt mir die Farbkombination aus rot und monochromen Unfarben ganz besonders. Manchmal reicht eben ein Tupfer, reicht ein Rücklicht. Das Titelbild ist wirklich sehr, sehr charmant. Danke.

    Antwort

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.