Saab Ice & Snow – das Winterfoto! Bildergalerie (1)

Der Winter ist irgendwo, aber wir haben für die Lesenden die ersten Winterfotos. Unsere Aktion ist sehr international und sehr europäisch aufgestellt. Bilder kommen nicht nur aus Deutschland, sondern auch aus Österreich, der Schweiz, aus den Niederlanden, Polen, Tschechien und von unseren Freunden aus Russland. Sie alle sprechen eine Sprache: Saab. Das vereint sie und macht uns Hoffnung für die Zukunft.

Roter Saab im Schnee. Einsendung von Daniel aus der Tschechien.
Roter Saab im Schnee. Einsendung von Daniel aus der Tschechien.

Viel Vergnügen mit dem ersten Teil unserer Fotogalerie. Diese und andere Bilder finden sich auch auf Instagram und Twitter. Und die Aktion läuft weiter! Bis zum 29. Februar suchen wir noch DAS Saab Winterfoto!

 

4 Gedanken zu „Saab Ice & Snow – das Winterfoto! Bildergalerie (1)

  • Beeindruckende Fotos, hier in Ostösterreich habe ich nur Regen, aber ich erfreue mich an den Bildern:
    Danke für zwei Blogbeiträge an einem Tag

    Antwort
  • Schöne Fotos & echt international. Bin beeindruckt!

    Antwort
  • Echte Perlen

    Schwarz, weiß und rot. Dieses Farbschema bewährt sich immer wieder. Die Einsendung von Daniel ist großartig. Aber auch das “monochrome” Bild vom offenen (!) Cabrio ist richtig gut und lecker. Einmal mehr sind dieser Blog, seine Leser und deren Beiträge mir ein echtes Vergnügen …

    Vielen Dank an alle ! ! !

    Antwort

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.