Bildergalerie – 1. Saab Taunus Ausfahrt

Niels Burock hat die 1. Saab Taunus Ausfahrt als Fotograf begleitet. Er ist selbst begeisterter Saab Fahrer, aktuell arbeitet er an seinem privaten Saab 96 Projekt. In der Szene ist sein fotografischer Stil nicht unbekannt. Denn er gestaltete den beliebten Jahreskalender für Saab Service Frankfurt. Eine Auswahl seiner Bilder der 1. Saab Taunus Ausfahrt wollen wir unseren Lesern nicht vorenthalten.

10 Gedanken zu „Bildergalerie – 1. Saab Taunus Ausfahrt

  • P.S. (@ Aero-9-3)

    Ist auch mein Lieblingsbild. Das ist krass krosse Gänsehaut. Die marzipangefüllten Bratäpfel, Bratensauce, Klöße, Grün- und Rotkohl drumherum waren gleichwohl köstlich.

    1
    1
  • Monitor

    Die Bilder sind zu schade fürs Smartphone. Es hat sich wirklich gelohnt, den Rechner einzuschalten. Vielen Dank für das visuelle Vergnügen am 2. Advent.

    Eine wohltuende Abwechslung zu den blinkenden und kilometerlangen Lichterketten und Schlangen in allen möglichen und unmöglichen Farben, mit denen mich zwei Nachbarn quälen …
    Die Sonderangebote für die elektrische Dekoration des Gartens klappern sie übrigens mit Q7 und Cayenne ab.

    Großes Lob an den Fotografen und seine Postproduktion. Die weich ausgeschnittene Maske auf den Bildern sorgt für eine Konzentration auf das Wesentliche, setzt die Saabs gut in Szene.

    Weniger ist eben manchmal mehr. Aber das sehen zwei meiner Nachbarn leider anders …

    .,. ich aber auch, wenn es um gute Bilder geht. Da ist das größere Display einfach besser. 😉

  • Tolle Fotos und auch schöner Aufkleber auf dem roten 9-3I

  • Vielen Dank ! Einen neuen Termin gibt es noch nicht.

  • Wunderschöne Bilder,
    schade, dass es rtotz der großen Saab-Dichte in München solche Events nicht gibt…

  • Tolle Bilder, da wäre ich auch gern dabei, wann ist die nächste Ausfahrt?
    Viele Grüße von Charly

  • Superschöne Fotos von tollen Fahrzeugen – beste SAAB Grüsse an alle vom Bodensee 🙂

  • Grandiose Fotostrecke zum 2. Advent! Vielen Dank!
    Der schwarze SAAB 900 Turbo in der Kurve macht Gänsehaut… 🙂
    Auch dafür sei gedankt!
    Und auch für die Überraschung beim Aufmachen der SAAB-Seite sei Tom und Co. (?) gedankt: tolle laufende Bilder erfreuen sofort! Klasse! 🙂

    3
    1
  • Phantastische Fotos! Gibt es bereits einen Termin für 2020?

  • Tolle Pics! Schade. Musste im letzten Moment mein schon gebuchtes Hotel am Feldberg absagen. See you in next Year.

Kommentare sind geschlossen.