Saabblog.net 9-5 NG unterwegs in Norwegen

Eigentlich ist unser Blog nur ein kleiner, nationaler Blog, der über die Leidenschaft zur Marke Saab und dem täglichen Leben mit den Autos aus Südschweden erzählt.

Saab 9-5 NG mit saabblog.net Nummernschild Halter unterwegs in Norwegen
Saab 9-5 NG mit saabblog.net Nummernschildhalter unterwegs in Norwegen

Und obwohl hier in deutscher Sprache geschrieben wird, ist er längst auf dem Weg, internationale Freunde zu finden. Täglich lesen Saab Fans von den USA bis nach China und Japan den Blog und finden das, was wir schreiben, irgendwie gut.

Saab Leidenschaft macht weder vor Ländergrenzen, noch vor Sprachbarrieren halt. Im Notfall hilft der Google Translator weiter, wenn man nicht in der Schule rein zufällig Deutsch als Wahlfach hatte. Der Blog wird auch in Zukunft seine Sprache und Ausrichtung nicht ändern. Es gibt bereits einen international übergreifenden Saab Blog, der einen guten Job macht, einen Weiteren braucht die Marke nicht.

In Norwegen, südlich von Trondheim, ist ein Saab 9-5 NG in “fjord blue” seit einiger Zeit mit “saabblog.net Nummernschildhalter” unterwegs. Die Blog-Crew freut sich über die Fans aus Norwegen, über soviel Saab und Blog-Begeisterung, und über den 9-5 NG, der dort mit dem “saabblog.net” Nummernschildhalter Flagge zeigt.

Text: tom@saabblog.net

3 Gedanken zu „Saabblog.net 9-5 NG unterwegs in Norwegen

  • …und die passende Yacht dazu 🙂

  • Der SAAB in seiner Umgebung “Ton in Ton” ! Super!
    Auch das Fortbewegungsmittel auf dem Wasser ist stylisch…..

  • Hoffentlich klappt IntSAAB2015… 😉

Kommentare sind geschlossen.