Saab USB Stick & Lanyard

Okay, zum Feierabend und nach einem langen Arbeitstag kommt mal wieder etwas aus unserem Fanshop. Nachdem wir für unser “Pilots wanted 2014” Event in Kiel als saabisches Give-Away eine kleine Auflage Saab 9-5 USB Sticks produziert hatten, kamen gleich Anfragen aus der Fraktion der Saab 9-3 Piloten.

USB Stick Saab 9-3 und Lanyard @2014 saabblog.net
USB Stick Saab 9-3 und Lanyard @2014 saabblog.net

Nun gut, Gleichberechtigung muss sein,  dachten wir ! So haben wir vom Saab USB Stick eine 9-3 Auflage nachgeschoben, die sich von der 9-5 Version optisch leicht unterscheidet. Beide USB Stick- Varianten kommen mit den passenden Lanyards – das für den 9-3 ist weiss, dass für den 9-5 schwarz. Die Sticks haben ein schweres Metallgehäuse und fühlen sich damit gut und wertig an. Ein gewollter, spürbarer Unterschied zu billigen Werbeartikeln und passend zum Anspruch von Saab.

Als kleines Detail am Rande hat der Lieferant der Saab USB Sticks seinen Sitz in Schweden, was aber zugegebenerweise mehr Zufall ist, aber zu unserer Lieblingsmarke passt.

Für die Erstauflage bieten wir USB 2.0 und 8 GB Speicherkapazität an – genug Platz für viele Saab Bilder oder Musik für chillige Saab-Ausfahrten. Bei Nachfrage könnten in Zukunft weitere Varianten mit mehr Speicherplatz möglich sein.

Die 9-3 und 9-5 Lanyards sind auch einzeln bestellbar, und wie die USB Sticks sind sie ab sofort in unserem Fanshop verfügbar.

Text & Bilder: tom@saabblog.net

6 Gedanken zu „Saab USB Stick & Lanyard

Kommentare sind geschlossen.