Pilots wanted 2014 – Update

Die Wetterprognose für das kommende Wochenende und für unser Saab 9-5 NG Treffen in Kiel ist gut. Temperaturen um die 20 Grad versprechen prächtiges Saab Turbo Wetter. In den letzten Tagen kamen immer wieder Mails in mein Postfach von Saab Fans, die kurzfristig in Kiel vorbeischauen möchten, und deshalb ein Hotel suchen.

Pilots wanted 2014 - der Countdown läuft. © 2014 saabblog.net
Pilots wanted 2014 – der Countdown läuft. @2014 saabblog.net

Auf Grund der am folgenden Wochenende beginnenden Kieler Woche 2014 haben viele Hotels vor Ort die Buchungsmöglichkeit über das Internet eingeschränkt, Reservierungen sind fast nur telefonisch möglich. Folgende Hotels in Kiel können wir empfehlen, meist gibt es dort freie Zimmer. Das Ghotel befindet sich nur 500 Meter vom Veranstaltungsort entfernt, bietet ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Alternativ zu empfehlen ist das Atlantic Hotel, das Hotel Kieler Kaufmann und das Nordic Hotel Königstein.  Damit sollte für jeden Geschmack und Geldbeutel das passende Hotel dabei sein.

Mit vor Ort an den kommenden Saab 9-5 NG Tagen im Norden wird das Team von Triboron sein. Der schwedische Hersteller von Kraftstoffadditiven zählt zu den Sponsoren, die das Saab Treffen möglich gemacht haben. Auf dem Triboron Stand erläutert die Crew die Vorteile der schwedischen Innovation und diskutiert mit den Saab Piloten über die Produkte.

Auch die Orio AB, vormals Saab Automobile Parts AB, und Lieferant von Saab Original Ersatzteilen unterstützt uns wie im vergangenen Jahr als Sponsor. Zu „Pilots wanted 2014“ gibt es eine Saab 9-5 NG spezifische Sonderaktion, die nicht nur für die Besucher des Saab Treffens in Kiel relevant sein wird, sondern eine positive Geschichte für alle Saab 9-5 NG Besitzer in Deutschland und Österreich. Mehr dazu und weitere Updates am Dienstag.

Text & Bild: tom@saabblog.net