Saab 9-3 Leder Armaturenbrett & mehr von Stephan Individual

Saab Partner und Zubehör-Spezialist Stephan Individual hat das Angebot für den 9-3 um zusätzliche Produkte erweitert. Ab sofort ist ein mit “9-3 Aero” Schriftzug bestickter Schaltsack aus Nappaleder verfügbar.

Leder Schaltmanschette für den Saab 9-3
Leder Schaltmanschette für den Saab 9-3

Und es gibt noch mehr zu berichten, denn auch für Fahrer eines Saab 9-3 der Modelljahre 2003 bis 06 gibt es gute Nachrichten.

Neben der Leder Schaltmanschette sind nach wie vor das Armaturenbrett aus Nappa- oder Carbonleder, die Türgriffsets für Cabrio, Limousine und Sportkombi, Handschuhfachleisten und Abdeckungen für die Automatik-Schaltkulissen lieferbar.

Erfreuliches gibt es von den Türgriffsets zu melden: Stephan Individual hat die Preise gesenkt. Das Angebot liegt, für den preisbewussten Kunden, jetzt unter dem des Mitbewerbers aus der Schweiz. Wettbewerb belebt das Geschäft…ein Vorteil für uns Saab Fahrer.

Besitzer eines Saab 9-3 der Modelljahre 2003  bis 2006 gingen bisher immer leer aus, wenn es um Leder Armaturenbretter ging. Gerade bei den Vor-Facelift-Modellen ist aber Handlungsbedarf angesagt, denn was Saab in Serie lieferte, war (leider) nicht wirklich dem Anspruch der Marke entsprechend. Das Saab 9-3 Leder Armaturenbrett verändert den Innenraum entsprechend, der Schwede fühlt sich einfach besser an, sieht besser aus.

Stephan Individual hat eine Nachfertigung der Nappaleder Armaturenbretter in Auftrag gegeben, die Abdeckungen können, wie alle anderen Teile auch, im Online Shop bestellt werden.

Text: tom@saabblog.net

 

2 Gedanken zu „Saab 9-3 Leder Armaturenbrett & mehr von Stephan Individual

  • Klasse. Danke für das Engagement. Lederbezogene Türgriffe für den 9-5I (in beige und schwarz) wären auch interessant… nur mal als Anregung 😉

  • Super, da wird mein Geldbeutel leiden müssen und das Cabrio sich freuen.

Kommentare sind geschlossen.