Saab Frühjahrstour Chemnitz 2014

Der Countdown zur Anmeldung für die Saab Frühjahrstour 2014 im Raum Chemnitz läuft. Am kommenden Sonntag ist Anmeldeschluss, wer mit dabei sein möchte, der sollte sich jetzt registrieren.

SAAB Tour 2014
SAAB Tour 2014

Im vergangenen Jahr ging unsere Tour durch das Elbtal bei Meissen. Wir alle hatten viel Spaß dabei – es war der perfekte Saab Tag. Jetzt kommt die Neuauflage.

Alex und Heiko haben mit viel Saab Herz die kommende Ausfahrt geplant. Die Saab Frühjahrstour Chemnitz wird über Flöha nach Augustusburg gehen, wo Zeit für ein Mittagessen und viele Gespräche rund um unser Saab Hobby ist. Im Anschluss geht es weiter durch das schöne Umland über verschiedene Stationen zurück nach Chemnitz. Dabei ist ein Abstecher zum historischen Gelände des MZ Motorradwerks in Zschopau mit eingeplant.

Die Tour endet am Museum für sächsische Fahrzeuge, das in einer der ältesten deutschen Hochgaragen zu Hause ist. Eine Führung der Tour-Teilnehmer durch die Fahrzeugsammlung ist für 5,00 € pro Person möglich.

Die Veranstaltung wird also recht “benzinlastig”, so wie es sein soll. Eingeladen und willkommen sind alle Saab Fahrer und Saabs aller Baujahre. Bisher haben sich rund 20 Fahrzeuge angemeldet. Die Registrierung  ist bis 11. Mai möglich. Saab Fans, die dabei sein wollen, können sich hier oder per Mail (saabtour@teamgelb.de) registrieren.

Die Einladung zur SAAB Frühjahrstour als Download.

5 Gedanken zu „Saab Frühjahrstour Chemnitz 2014

  • Waren bei der letzten Tour auch dabei, es war super. Tom hat es sehr schön beschrieben. Haben uns (meine Frau und ich ) auch diesmal schon vor Wochen angemeldet und hoffen, es ist angekommen.
    Gibt es eine Rückmeldung per mail?
    Jetzt erst einmal ein schönes Wochenende und vielleicht dann in Chemnitz!

    • Alles gut. Anmeldung ist angekommen.

  • Hallo Saab Fans, ist eine eventuelle Nachmeldung für den 25.5.14 noch möglich ?!

    • Einfach mal eine Mail an saabtour@teamgelb.de
      Alex wird sich dann bei dir melden. Ich hab die Zahlen jetzt nicht genau im Kopf aber müssten um die 25 Autos sein.

  • Pingback:

Kommentare sind geschlossen.