SAAB 9-3 Titelbild in der Vi Bilägare 04/2014

Eine Notiz zum Feierabend ! Wie lange ist es her,  dass wir einen Saab auf dem Titelbild einer Autozeitung gesehen haben? Das schwedische Magazin Vi Bilägare macht, nach gefühlten 100 Jahren, – ja das ist etwas übertrieben –  den Anfang.

Vi Bilaegare Heft 04/2014
Vi Bilaegare Heft 04/2014

Die ersten Eindrücke gab es vorab bei uns zu lesen,  aber leider können wir die April Ausgabe mit dem vollständigen Test nicht in Deutschland kaufen. Weitere Berichte werden folgen, und irgendwann kommt vielleicht auch ein Saab auf das Titelbild einer deutschsprachigen Zeitschrift.

Das Medieninteresse ist auch hier im Land gegenwärtig. In der letzten Woche hat Vox mit unserem Dreh in Kiel den Anfang gemacht. Die Zeiten werden ganz langsam besser für die kleine Automarke aus Südschweden!

Text: tom@saabblog.net

2 Gedanken zu „SAAB 9-3 Titelbild in der Vi Bilägare 04/2014

  • Aller Anfang ist schwer aber er ist gemacht.
    Irgend wann im Jahr 2014 werden auch die deutschen Autozeitungen wieder über Saab schreiben.
    Todgesagte leben länger!!!

  • Das der Artikel in Schweden gedruckt sagt ja auch aus:
    -SAAB ist wieder da!
    -SAAB will in S wunderschöne Autos verkaufen,
    -SAAB schafft Arbeit,
    -China ist nicht ALLES!

    Und die letzte Aussage lässt weiterhin Spielraum für Hoffnung für SAAB! Die ersten Schritte laufen…….
    Weiterhin sonnige Aussichten!

Kommentare sind geschlossen.