Blog intern. Die “I love Saab” Parkscheibe.

Auch 2014 geht es mit unseren verrückten Saab-Ideen in die nächste Runde. Wir haben die “freie Zeit” zwischen den Jahren genutzt und die limitierte Auflage unserer “I love Saab” Parkscheiben fertig gestellt. Zugegeben, eine etwas verrückte Idee und ein Produkt, das niemand wirklich braucht. Aber uns macht es Spaß und darauf kommt es an.

I love Saab Parkscheibe im 9-3
I love Saab Parkscheibe im 9-3

Eine Seite der Parkscheibe ist auffällig mit dem schwedischen Elch und mit dem “I love Saab” Herzen bedruckt. Die andere Seite ist eine reguläre Parkscheibe, so wie der Gesetzgeber es fordert. Natürlich, und das ist typisch Saab, hat die Parkscheibe auch einen multifunktionalen Nutzen.

Alles, außer gewoehnlich. Unsere I love Saab Parkscheibe
Alles, außer gewoehnlich. Unsere I love Saab Parkscheibe

Denn sie hat Platz für die Aufnahme von Parkmünzen, und der integrierte Gurtschneider kann im Notfall Leben retten. Vielleicht doch gar nicht so verrückt, unser neues Produkt. Die “I love Saab” Parkscheibe gibt es ab sofort in unserem Fanshop.

Text: tom@saabblog.net

Bilder: saabblog.net

4 Gedanken zu „Blog intern. Die “I love Saab” Parkscheibe.

  • Sehr schöne Idee die Saab-Verrücktheit auch zu zeigen.
    Bitte nur nicht als Parkscheibe benutzen, geht wohl auch gar nicht, weil kein Zeitanzeiger. Und auch nicht zulässig, wg. Farbe, Größe etc. was ja in Deutschland immer genau definiert ist. Die Buletten verstehen auch keinen Spaß. Also zulässige Parkscheibe daneben legen und das Lösegeld für die Einkaufswagen nutzen…

    • Geht schon, man muss die Scheibe nur umdrehen, dann hat man die gesetzlich vorgeschriebene blaue Seite… Aber halt kein “I love Saab” mehr…

  • Stimmt, wer lesen kann und weiterliest ist deutlich im Vorteil! ;_)

  • Sehr nette Idee, nutze meine mit dem Troll ständig, werde aber auch diese noch bestellen.Habe selten so gelacht wie über den ersten Kommentar von Coopereins.

Kommentare sind geschlossen.