Saab Kleinanzeigen, neue Funktionen!

Nach dem erfolgreichen Start unserer Saab Kleinanzeigen-Kategorie haben wir, wie versprochen, neue Funktionen eingefügt. Denn die Kleinanzeigen sollen einfach und für jeden Inserenten leicht verständlich zu verwalten sein. Hinzu gekommen sind die Funktionen,  einen Artikel als verkauft zu markieren oder ihn neu einzustellen.

Saab Kleinanzeigen

Artikel als verkauft markieren

Nach dem erfolgreichen Verkauf kann man einen Artikel löschen. Es empfiehlt sich aber,  den Artikel online zu halten und als verkauft zu markieren. Sollte der potentielle Käufer seine Meinung ändern, dann muss lediglich die “Verkauft” Markierung entfernt werden.

Artikel als verkauft markieren

Und so funktioniert es:

In der Anzeigenverwaltung auf der rechten Seite beim jeweiligen Artikel den Button “Sold” anklicken. Der Artikel ist jetzt als verkauft markiert, mit dem Klick auf den nun erscheinenden Button “For Sale” kann man ihn bei Bedarf wieder für den Verkauf freigeben. Nach Ablauf der Angebotsfrist von 30 Tagen wird der Artikel automatisch aus den Anzeigen gelöscht. Er bleibt aber in der persönlichen Anzeigenverwaltung sichtbar und kann jederzeit neu eingestellt werden.

Nicht verkauften Artikel neu einstellen

Nicht verkaufte Artikel müssen nicht neu eingegeben werden, sie können beliebig oft für weitere 30 Tage inseriert werden.

Artikel neu einstellen

Und so funktioniert es:

In der Anzeigenverwaltung auf der rechten Seite beim jeweiligen Artikel auf den “More”  Button klicken. Es erscheint auf der linken Seite eine weitere Funktionalität “Renew Ad” . Mit nur einem Mausklick stellt man die Anzeige für weitere 30 Tage neu ein.

Natürlich sind die Saab Kleinanzeigen kostenlos und werden es auch bleiben. Zielgenauer als auf dem Blog, direkt am Puls der Saab Community, kann man seine Verkaufsanzeige oder sein Gesuch nicht platzieren. Die Kleinanzeigen stehen jedem privaten Inserenten offen, der Saab Ersatzteile oder Fahrzeuge anbietet oder sucht.

Wir haben weitere Funktionalitäten in der Planung, die wir in den nächsten Wochen einpflegen werden. Bei technischen Fragen steht das Blog Team natürlich zur Verfügung.

Noch ein kleiner Teaser…

Es lohnt sich in den kommenden Tagen,  die Saab Kleinanzeigen zu beobachten. Das Blog Team hat einige gebrauchte Saab Felgen gespendet bekommen. Die geben wir an die Community weiter. Für einen kleinen, symbolischen Betrag, der in die Kasse der Saab Freunde Sachsen wandert und so die Ausfahrten mit finanziert. Mehr dazu in den kommenden Tagen!

Ein Gedanke zu „Saab Kleinanzeigen, neue Funktionen!

  • 25. Juni 2018 um 10:19 PM
    Permalink

    Danke für euer Engagement!!!

Kommentare sind geschlossen.