Blog intern. Saab Reiseführer Trollhattan Update.

Unser Reiseführer für Saab und Trollhättan hat in den letzten Tagen ein kräftiges Update erfahren. Denn es hat sich seit der Veröffentlichung einiges geändert. Restaurants haben geschlossen oder wurden umgebaut, und neue Tips sind hinzu gekommen.

Trollhattan im Winter
Trollhattan im Winter

Die markantesten Veränderungen gab es aber in der Stallbacka. Das Werk “lebt” wieder, und es werden Autos gebaut. Momentan in kleiner Stückzahl, ab Frühjahr 2014 aber mit steigenden Produktionsziffern. Auch rund um Saab, im ehemaligen Powertrain-Komplex, haben sich neue Firmen angesiedelt.

Wir verraten, wie man als Fan mit Saab Mitarbeitern zu Mittag essen kann und wo der schwedische König auf Elchjagd geht. Trollhättan und das Västragötland sind eine Reise wert, nicht nur wegen Saab. Unser Reiseführer, mit eindeutigem Saab Schwerpunkt, hilft bei der Reiseplanung. Denn der nächste schwedische Sommer kommt bestimmt !

Text: tom@saabblog.net

Bild saabblog.net