SAAB Weihnachtsgeschenke: XMAS Special

Der Countdown für ein möglichst saabiges Weihnachten läuft !  Die Geschenkauswahl ist größer als vor 12 Monaten. Immerhin ! Unsere Freunde von Saabsunited haben ein dritten Saab Kalender nachgeschoben. Er stammt von einem schwedischen Fotografen, der unter dem Namen “mioh” in seiner Heimat sehr bekannt ist.

Saab Weihnachtsgeschenke: Saab-Streamliner, Kalender, Mousepad.
Saab Weihnachtsgeschenke: Saab-Streamliner, Kalender, Mousepad.

Er hat eine recht coole Machart und gefällt mir fast noch besser als die anderen beiden, sehr schönen Kalender. Den “mioh Saab Kalender” für 2013 gibt es im SU-Store.

Ebenfalls aus Schweden kommt der Saab Streamliner in “Lightning Blue”. Unsere erste Lieferung des auf 300 Stück limitierten Stücks schwedischer Saab Geschichte war schnell verkauft, so dass wir nachbestellt haben. Als XMAS Special über das Wochenende gibt es das Designstück aus Schweden zum Spezialpreis für die Fans.

Auch unser lang erwartetes Saab Klassiker Mousepad in XL ist diese Woche fertig geworden. Es bildet den Auftakt zu einer ganzen Serie von Klassiker-Produkten, die teilweise schon in Produktion oder zumindest in Planung sind und 2013 unseren Fan-Shop auffüllen werden.

Wer noch ein Weihnachtsgeschenk für sich oder Saab-begeisterte Freunde oder Familienmitglieder sucht, der sollte nicht mehr allzu lange warten. Am kommenden Donnerstag versendet unser Shop die letzten Bestellungen, die dann pünktlich unterm Baum sein sollten!

Text: tom@saabblog.net

Bild: saabblog.net

4 Gedanken zu „SAAB Weihnachtsgeschenke: XMAS Special

  • Ich dachte heute ich seh nicht richtig. War einkaufen und schau so auf den Parkplatz und da kommt doch tatsächlich ein saab 9-5 II aero in schwarz gefahren. Mein absoluter Traumwagen. Wusste garnicht das sowas im Erzgebirgskreis rum fährt. Hab natürlich schnell paar bilder davon gemacht. Schön das ich mal einen live sehen konnte. wird nicht all zu oft vorkommen.

  • Das Mouspad hab ich schon ausgiebig getestet 🙂 Ach und die ganzen andren Sachen, ja ist den heut scho Weihnachten?

  • Das SAAB Mousepad ist stark! Klasse Idee!

  • Hallo!
    Habe gestern die ersten beiden Saab Kalender vom SU-Store erhalten.Sehr schön gemacht und auch prima Aufnahmen.Einer kommt ins “Saabzimmer” zu Hause und einer ins Büro.Warte jetzt auf Deine Neuheiten 2013 Tom!
    Allen noch einen schönen 3.Adventabend.

Kommentare sind geschlossen.