Saab News: Personalie bei NEVS und Blogger unterwegs…

Bei NEVS soll es heute zu einer wichtigen Personalentscheidung kommen. Ein Human-Resources-Manager, eine wichtige “Schlüsselfigur”,  wenn es um Neueinstellungen geht, soll bekannt gegeben werden. Das berichtet die Presse in Schweden, vielleicht sind wir dann etwas schlauer, was die Pläne des Elektroauto-Konsortiums betrifft.

Saab Blogger unterwegs.

Bisher ist wenig über Strategien und Zukunftspläne bekannt. In Schweden geht man davon aus, dass NEVS keine Saab-Technologie verwenden wird und dass NEVS Produkte auf japanischer Technik basierend sein werden. Vielleicht wird parallel zur Verkündung der Personalie etwas mehr über die nahe Zukunft an die Öffentlichkeit kommen.

Ich selbst bin heute unterwegs, und es gibt keine Möglichkeit für einen Internet-Zugang. Updates zur Lage aus Schweden kommen daher etwas später.

Text: tom@saabblog.net

2 thoughts on “Saab News: Personalie bei NEVS und Blogger unterwegs…

  • Dieses ewige forschen nach Infos ist für die alten SAAB-Fans mittlerweile etwas unschön.

    Von offizieller Seite kommen nur merkwürdige Kommentare, die inhaltlich mit SAAB eigentlich nicht mehr viel zu tun haben.

    Wo bleibt ein von mir bereits lange erwartetes Statement von VM? Laut Bergqvist & Co. war er während der Verkaufsverhandlungen stets als Berater dabei – er hat sich in der Vergangenheit nie den Mund verbieten lassen. VM könnte der SAAB-Gemeinschaft zumindest mal in groben Umrissen erläutern, in welche Richtung die Reise eigentlich geht. Dies wäre fair und auch irgendwie an der Zeit!

    Also Herr Muller, wir hätten gern ein paar Infos in Sachen SAAB.

    Viele Grüße aus der Hansestadt Hamburg

  • Halo Tom!
    Da hast du dir ja eine ganz coole Frisur zugelegt….
    Gruss aus der Schweiz.

Kommentare sind geschlossen.