SAAB Fan Shop: Saab 92001 Roadster

Wir sind immer auf der Suche nach passenden Accessoires für unsere Saab-Leidenschaft. Der Saab 92001 Roadster war einige Zeit schwer oder nicht mehr lieferbar. Schweden hat jetzt für Nachschub gesorgt, und so ist er jetzt in unserem Saab Fan Shop erhältlich. Das Design orientiert sich an der Grundform eines Flugzeug-Flügels, so wie es bei Sixten Sasons Ursaab der Fall war.

Saab 92001 Roadster
Saab 92001 Roadster

Natürlich in schwarz, mit einer Sitzbank aus Holz und dem dazu passendem Lenkrad. Hergestellt von Schwedens legendärem Lieferanten Playsam ist der Roadster ein ” Must Have ”  für jeden Fan.

Das Vergnügen ist nicht ganz preiswert, aber die Qualität der Ausführung ist in unseren Augen jeden einzelnen Cent wert. Langlebig und robust, typisch Saab eben.

Wir sind momentan auf der Suche nach weiteren Saab Fan-Artikeln und haben schon mehrere Ideen für unseren Shop. Updates und weitere Artikel folgen von Zeit zu Zeit.

Text: tom@saabblog.net

Ein Gedanke zu „SAAB Fan Shop: Saab 92001 Roadster

  • Hallo Tom…

    Ein sehr schönes Auto, nicht nur für Kinder 😉
    Natürlich hat der Spaß seinen Preis, aber dafür ist es eben ein SAAB und kein billiges plastik Bobby Car.

    Eine weitere Frage zu Fan-Artikeln habe ich noch. Ich habe mal im Saabautohaus in einer älteren Broschüre eine Saab-Herrenarmbanduhr (Herren-Chronograph) mit Edelstahlgehäuse und schwarzem Lederarmband gesehen (Art.-Nr: 24444, Preis 129,-€). Leider war die Broschüre etwas zu alt und im Internet finde ich auch nichts.
    Hast Du evtl. einen Tipp, wo man solche eine Uhr noch bekommen könnte?

    Vielen Dank schon für deine Antwort/Hilfe.
    Sonnige Grüße aus Görlitz.
    Marco

Kommentare sind geschlossen.