Outside Saab Meetings: Meilenwerk Stuttgart – Böblingen

In Stuttgart veranstaltet Dominik Merkle am Sonntag das Outside Saab Meeting im Südwesten. Er hat die Unterstützung vom Saab Zentrum in Tübingen und natürlich die Unterstützung der Blogs. Ich denke, es könnte im Meilenwerk Böblingen ein sehr schöner Saab Event werden.

Denn er hat richtig was auf die Beine gestellt und das Engagement von Dominik ist jede Unterstützung wert. Wer von den Saab Fans Zeit hat, der sollte am Sonntag Kurs auf Stuttgart nehmen. Flagge zeigen, Unterstützung für unsere schwedische Marke signalisieren ist angesagt ! Oder einfach nur mit Saab Freunden treffen und benzinlastige Gespräche führen…

Zur Veranstaltung gibt es eine eigene Website mit Informationen und Downloads. Noch mehr Saab Treffen gibt es überall auf der Welt . Die größten vermutlich in den Niederlanden und natürlich in Schweden. In Trollhättan ist unser Freund Lars vom Blog “ PhoeniX – A Future for Saab“ vor Ort und wird uns einige Bilder schicken. Wir sind gespannt.

Text: tom@saabblog.net

5 Gedanken zu „Outside Saab Meetings: Meilenwerk Stuttgart – Böblingen

  • … und nicht vergessen,

    Bremen,
    Düsseldorf und
    Berlin

    freuen sich auch auf viele nette Begegnungen.

  • Ich werde am 15.01. aus der Nähe von München (Südosten) zum Outside Saab-Treffen nach Stuttgart fahren. Falls es noch jemanden aus München/Raum München gibt, der das Gleiche vorhat, wäre schön, wenn wir uns irgendwo an der A8 treffen könnten, um im Convoy zum Treffen zu fahren. Interesse?

  • Ich komme aus Richtung Erlangen / Nürnberg A6/A81

  • Freu mich schon so =)

  • Sind dabei im gelben Saabrio 🙂

Kommentare sind geschlossen.