Saab Blogger: Neuer Saab Blog und Saabsunited

Eigentlich ist es ziemlich verrückt, gerade jetzt einen neuen Saab Blog zu starten. Aber die Marke ist quicklebendig, die Saab Community steht hinter der Autofirma aus Trollhättan, warum also nicht. Lars Svensson aus Valentuna, schon lange Leser hier auf dem Blog und mittlerweile auch Freund meiner Familie, startet mit seinem Projekt „Phoenix – A Future for Saab“ einen neuen Blog.

Wann, wenn nicht jetzt ? Eine verrückte – aber eine gute Entscheidung. Lieber Lars, viel Glück und viel Spaß mit Deinem neuen Blog !

Bei dem weltweit größten Saab Blog, Saabsunited, hat sich auch einiges getan. Till, Saab Blogger aus München, ist mit in die Eigentümerstruktur eingestiegen. Er und Tim Rokka tragen jetzt den wichtigsten Saab Blog auf beiden Schultern, unterstützt von immer mehr Autoren. Glückwunsch nach München, Till und viel Spaß trotz der großen Verantwortung in schwieriger Zeit.

Erstmals wurde bei Saabsunited auch eine weibliche Autorin an Bord genommen. Was ich gut finde !  Anne Springer schreibt jetzt ebenfalls über die beste Automarke der Welt und hat auch bereits ein Interview mit einer Saab Fahrerin geführt – die ich sehr gut kenne. 😉

So ganz können wir als nationaler, deutschsprachiger Blog natürlich nicht mit Saabsunited mithalten, aber eine Frau an Bord haben wir seit einiger Zeit auch. Emma Olsen, Schwedin und Saab Fahrerin aus Leidenschaft und auf Grund der Liebe in Frankfurt beheimatet, hat für SaabBlog.net die Facebook Seite erstellt, die sie in Zukunft betreuen wird.

Soll doch noch einer kommen und sagen, Saab sei Geschichte… Saab ist quicklebendig, immer noch, wie man sieht.

Text: tom@saabblog.net

Ein Gedanke zu „Saab Blogger: Neuer Saab Blog und Saabsunited

  • Vielen dank für schreiben über uns Tom!
    Das Team bei Phoenix besteht ausser mir von Anne Springer und Ryan Delucchi. Wir werden versuchen einer unabhängiger, optimistischer Stimme in der Saab-Welt zu sein.
    Wir wünschen alle deutsche Saab-fans herzlich willkommen!

Kommentare sind geschlossen.