SaabBlog.net: Blogger on the Road…

Auch Blogger haben ein Leben mit Familie und Beruf, selbst wenn alle Blicke mal wieder in Richtung Detroit zu GM gehen. Wir warten auf die Entscheidung aus den USA. Heute ist “slowly blogging” angesagt. Vermutlich verbringe ich die meiste Zeit des Tages auf der Autobahn und mit Terminen. Das MacBook ist auf jeden Fall dabei und wenn etwas Luft ist, kommen Updates auf dem Blog…

Blogger unterwegs...leider nicht im Saab 9-4x
Blogger unterwegs...leider nicht im Saab 9-4x

2 thoughts on “SaabBlog.net: Blogger on the Road…

  • Hauptsache bei den Amerikanern (GM) läuft der Laden einigermaßen rund.

    Wie es den Leuten beim ehemaligen Tochterunternehmen in Schweden sowie den Zulieferbetrieben und der weltweiten Fan-Gemeinschaft geht, ist ja nicht so wichtig – laßt Euch ruhig Zeit in Detroit. Nachdem ihr die Weichen für SAAB schon vor Jahren so toll gestellt habt, wird ja erst seit April nicht mehr produziert – Ihr habt “alle Zeit der Welt”!!!

    Herzliche Grüße aus der Hansestadt Hamburg nach Detroit

    Joachim

Kommentare sind geschlossen.