Saab Fans und ihre Autos: Saab 9-5 und 9-3 von Rafael

Das Saab Cover für das iPhone 4 hat Rafael so gut gefallen, dass er mir gleich eine Mail geschickt hat. Nachdem das Cover bei ihm in der Nähe von Luzern angekommen war, hat er mir umgehend ein Bild geschickt. Saab 9-5, Saab 9-3 und das Saab iPhone. Klasse.

Saab 9-5, Saab 9-3 und das Saab iPhone4 von Rafael
Saab 9-5, Saab 9-3 und das Saab iPhone4 von Rafael

Die Familie von Rafael gehört zu den ganz treuen und besonders Saab begeisterten. Denn seit den 70 Jahren haben er und seine Eltern ungefähr 25 neue Saabs gekauft. Das beeindruckt sogar mich und ist absolut Spitze . Ich habe jetzt mal nachgezählt und glaube erst bei Saab Nummer 7 oder 8 zu sein. Aber man kann nie wissen. Vielleicht kommen in den nächsten Jahren noch einige neue Saab hinzu.

Lieber Rafael, viele Grüße in die schöne Luzerner Gegend. Deine Saabs sind toll, wie ich Dir bereits geschrieben habe. Vielen Dank für das Foto und allzeit „Happy Saabing“.

Text: tom@saabblog.net

Ein Gedanke zu „Saab Fans und ihre Autos: Saab 9-5 und 9-3 von Rafael

  • Wow! Das ist echt beeindruckend, ich gratuliere der Familie!

    Ich bin auch erst bei der Nummer vier angekommen, aber ich habe erst vor etwas mehr als einem Jahr angefangen. Aber bereits als Junge war ich schon scharf auf Saab, aber nach meinem Führerschein mangels geeignetem Angebot nie dazu. Einfach zu teuer für einen Studenten, auch gebraucht, oder keine vernünftigen Autos, die gebraucht angeboten wurden. So hat es so lange gedauert bei mir…

Kommentare sind geschlossen.