Saab News: Saab auf der Scandinavian Show

Saab ist recht lebendig, die Lebenszeichen unseres schwedischen Autoherstellers verstärken sich. Was erfreulich ist, denn gute Nachrichten schreibe ich viel lieber als die “Bad News”. In London findet jetzt am Wochenende “The Scandinavian Show” statt, ein absoluter Pflichttermin für jeden Fan der nordischen Länder.

Die Veranstaltung findet vom 8. – 9. Oktober statt und wer ein günstiges Wochenendticket nach London hat, der hätte jetzt einen Grund mehr die britische Metropole zu besuchen. Wobei es ja mindestens 1000 Gründe für London gibt.

Saab UK stellt den neuen Saab 9-5 Sportkombi in London vor und feiert 25 Jahre Saab Cabriolet mit dem neuen Saab 9-3 Griffin Cabriolet.

Das Vereinigte Königreich ist eines der wichtigsten Märkte ausserhalb Schwedens und Saab ist dort gut im Geschäft. Auf der “Scandinavian Show” nicht anwesend zu sein wäre ein Fehler. Es geht weiter und es geht in die richtige Richtung. Bevor die Fragen kommen. Auch in Deutschland arbeitet Saab hart an der Zukunft, man ist nicht untätig.

Sobald Fakten vorliegen wird berichtet.

Text: tom@saabblog.net