Saab Blog Update: Der Blog und Saab Deutschland

Heute habe ich Saab Deutschland Chef Schuhmacher in Frankfurt getroffen. Es war unser erstes, persönliches Kennenlernen und – ganz ehrlich – es hat mir gut gefallen. Mein Termin in Frankfurt hat dann auch etwas länger gedauert als zuerst gedacht.

Es gibt Nachrichten rund um Saab, für die aktuelle Lage und die Zukunft, die ich als positiv bewerte und vieles mehr. Sobald mein Schreibtisch im “wirklichen Leben” etwas leerer ist, kommt der aktuelle Bericht über den heutigen Tag.

Text: tom@saabblog.net

One thought on “Saab Blog Update: Der Blog und Saab Deutschland

  • das lässt doch hoffen, macht extrem neugierig… und ist darum auch ein kleines bisschen gemein ;·) So harren wir hier der Dinge und ich denke, jeder kann verstehen, dass dein “wirkliches” Leben auch Aufmerksamkeit benötigt. Egal was du zu berichten hast: Tolles Engagement!

Kommentare sind geschlossen.