Weitere Absage. Klassikertage Schleswig Holstein 2020.

Eine weitere Absage ist gerade ins Haus geflattert. Die “Klassikertage Schleswig-Holstein”, die am 16. und 17. Mai 2020 in den Messehallen Neumünster geplant waren, mussten nun doch aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden. Seitens des Messeveranstalters hatte man bis zuletzt gehofft, die Oldie-Messe mit einem entsprechenden Hygiene-Konzept doch noch stattfinden lassen zu können. Leider vergebens.

Der Saab-Stammtisch Schleswig-Holstein/Hamburg hätte sich dort wieder zusammen mit der Schwestermarke aus Göteborg präsentiert. In diesem Jahr war ein großer und gleich in der Eingangshalle sehr prominent gelegener Schwedenstand geplant.

Aber eine gute Nachricht bleibt: Die Messeleitung hat mitgeteilt, dass die Buchung aufs kommende Jahr übertragen werden kann. Somit sollten sich Freunde der schwedischen Automobile schon mal den Messe-Termin im kommenden Jahr notieren. Die Klassikertage Schleswig-Holstein finden 2021 am 29. und 30. Mai statt.

2 thoughts on “Weitere Absage. Klassikertage Schleswig Holstein 2020.

  • Ich muss antworten weil den “Daum” funktioniert nicht bei mir. Herbert, ich bin es einig; uns nervt diese Corona Geschichte auch sehr.

  • Corona nervt …

    so langsam aber sicher. Hausputz statt Schwimmbad, Homeschooling statt Familienfeier, Lagerkoller statt Ausflug.

    Reiseführer statt Schären. Habe gestern zum Einschlafen in einem geschmökert. Schwerer Fehler.

    Halten wir durch. Schützen uns und andere um so konsequenter. Das ist die bestmögliche Rache an Corona.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.