Saab Instagram Foto des Monats Oktober

Es ist soweit ! Wir prämieren erstmals ein Saab Instagram Foto. Und wir packen, wie versprochen, zum ersten Mal ein Saab Überraschungspaket für den Fotografen. Das Bild des Monats kommt von Leser Ken-Daniel. Und wenn ich mich nicht irre, dann geht unser Saab Paket in das wunderschöne Nachbarland Österreich.

Saab Instagram Foto des Monats Oktober
Saab Instagram Foto des Monats Oktober

Lieber Ken-Daniel, vielen Dank für Deine Einsendung. Und wir hoffen, wie von allen anderen Lesern, auf viele weitere schöne Saab Fotos. Denn unsere Aktion läuft weiter, und wir packen von nun an jeden Monat Saab Überraschungspakete. So lange der Vorrat reicht.

Das Saab Instagram Foto des Monats kommt aus Österreich.

Was ist in unserem ersten Paket? Wir schicken Ken-Daniel ein Saab Bild aus dem Jahr 1996. Eine Saab Rarität, wie man sie nur im Werk oder in den Niederlassungen findet. Unser Bild befand sich lange Jahre in der Werksniederlassung in Frankfurt-Fechenheim. Das Bild zeigt das damals noch recht neue Saab 900 II Cabrio. Die kleine schwedische Marke hatte über Jahre hinweg den höchsten prozentualen Anteil an verkauften Cabriolets,  bezogen auf die Modell-Palette. Oder salopp formuliert: Saab, das war mal eine Cabrio Marke.

Entsprechend stolz war man 1996 auf das 900 II Cabrio. Das Dach öffnete sich automatisch in 30 Sekunden, eine starke Ansage zur damaligen Zeit. Cabrios von Saab waren ein Synonym für Komfort und Luxus, gepaart mit schwedischer Solidität und Sicherheit – eine ganz besondere Mischung. In das Paket packen wir noch einige weitere Saab Kleinigkeiten. Einen Schlüsselanhänger, einen Saab Pin und einige Blog Aufkleber und…Zur Verfügung gestellt wurden Bild, Schlüsselanhänger und Pin von Saab Service Frankfurt.

Nach dem Paket ist vor dem Paket. Die Blog Crew hat Spaß am Päckchen packen, die Leser hoffentlich Spaß mit unserer Aktion und am Überraschungsmoment. Seit dem 1. November zählen wir neu, alle im laufenden Monat veröffentlichten Bilder sind dabei. Denn natürlich schnüren wir im Dezember ein weiteres Überraschungspaket. Versprochen: Es wird etwas ganz anderes darin sein.

Ausgeschlossen von der Aktion sind, wie immer, Mitglieder der Blog Crew. Deren Bilder werden, aus nachvollziehbaren Gründen, nicht prämiert. Weiterhin eingeladen sind alle Leser, die Spaß an Saab und an der Instagram Aktion haben.

Wie bekannt haben wir für Anne und die Aktion eine besondere Mailadresse eingerichtet:

 instagram (ät) saabblog.net

Wir freuen uns weiter auf viel saabisches Bildmaterial !  Sendet uns Eure allerschönsten Fotos !

Und: Bitte sendet die Fotos einzeln per Email, nicht als Download.

Wichtiger Hinweis:

Mit dem Einsenden der Bilder erklärt sich der Einsender mit der Veröffentlichung auf unserem Instagram Account einverstanden. Er versichert, dass die Bilder sein geistiges Eigentum sind und wir sie unentgeltlich und unbefristet auf unserem Instagram Account zeigen dürfen. Wir werden bei der Veröffentlichung maximal den Vornamen, nie aber den vollen Namen des Einsenders nennen.

4 Gedanken zu „Saab Instagram Foto des Monats Oktober

  • 5. November 2018 um 1:21 PM
    Permalink

    Sehr schöne Aufnahme von Ken-Daniel. Herrlich, mal wieder so viele Saabs – verschiedenen Alters und auch einige seltene Exemplare – wie eine funkelnde Perlenkette in stimmungsvoller Landschaft zu sehen! Darf man fragen, wo in etwa sich diese Landschaft befindet? Ich würde auch gern mal an so einer Ausfahrt teilnehmen.

    Allen Teilnehmern und Saab-Fans allzeit gute Fahrt und noch viele so schöne Ausfahrten! 🙂

    Antwort
    • 7. November 2018 um 7:39 PM
      Permalink

      Das Foto stammt von der Herbstausfahrt der SAAB-Freunde Sachsen, die vor einigen Wochen stattgefunden hatte. Da ging’s von nahe Dresden grob Richtung Senftenberg/Hoyerswerda.

      Antwort
      • 7. November 2018 um 8:42 PM
        Permalink

        Vielen Dank für die Antwort und Info! 🙂

        Antwort
  • 5. November 2018 um 5:49 PM
    Permalink

    Schön daß Ihr solche Aktionen macht und sie dann auch konsequent durchzieht! Danke!

    Antwort

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.