Saab 9-3 Aero oder Viggen gesucht

Die Essen Motorshow rückt näher – auch in diesem Jahr wird die Greif-Fahne dort wehen.   Wir bitten unsere Leser um Hilfe: für den Stand des 1. deutschen Saab Clubs wird noch ein Ausstellungsfahrzeug gesucht !

Saab Viggen
Saab Viggen

Benötigt wird ein Saab Viggen oder ein Saab 9-3 I Aero. Denn der Fokus liegt auf sportlichen Fahrzeugen, und ein Saab in entsprechender Aufmachung würde sehr gut zu den beiden anderen ausgestellten Wagen aus Trollhättan passen.

Die Zeit drängt…das ursprünglich geplante Auto ist nicht verfügbar, Aero und Viggen sind rar. Die Essen Motorshow startet bereits am 27.11. und geht bis zum 6.12. Saab Besitzer, die einen schönen, gut gepflegten Saab Viggen oder einen 9-3 Aero der ersten Serie in ihrer Garage haben und bereit sind,  den Club beim Auftritt in Essen zu unterstützen, werden gebeten,  sich so bald wie möglich bei Jens Birkholz vom 1. deutschen Saab Club zu melden ( Mail: motorshow@saabblog.net ).

Saab 9-3 Aero
Saab 9-3 Aero

Unser Wunsch wäre ein Saab, der im Ruhrgebiet oder Umkreis beheimatet ist, möglichst in den Farben gelb, silber oder schwarz – was farblich sehr gut zu den anderen Exponaten passen würde.

Der 1. deutsche Saab Club und seine Mitglieder, die ehrenamtlich jedes Jahr Saab Präsenz in Essen zeigen, haben jede mögliche Unterstützung aus der Community verdient! Sie freuen sich auch auf möglichst viele Besucher. Ihr Messestand mit dem Saab Schriftzug ist in diesem Jahr in Halle 8.1, Stand 111.

2 Gedanken zu „Saab 9-3 Aero oder Viggen gesucht

  • 23. Oktober 2015 um 9:29 PM
    Permalink

    Also ich hab eine R900 Bj 1996. Ist das sportlich genug.

    • 24. Oktober 2015 um 10:32 AM
      Permalink

      Bitte eine kurze Mail an Jens Birkholz vom 1. deutschen Saab Club! Ich denke man ist offen für jede Anregung!

Kommentare sind geschlossen.

ArabicDutchEnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanishSwedish