Saab Inside – Nummer 4

Die mittlerweile 4. Ausgabe der Saab Inside ist heute online gegangen. Das aktuelle Heft ist mehr Saab denn je und wurde unter Mitarbeit von Lesern und Saab Freunden mit Lesevergnügen gefüllt. Bereits das Titelbild – in Eschborn wurde ein 9-3 Viggen ausgewählt – macht Lust auf mehr…

Saab Inside Ausgabe Nummer 4
Saab Inside Ausgabe Nummer 4

Berichte aus der Saab Welt – von Schweden, Norwegen bis in die Schweiz – geben viele Seiten Lesestoff. Schwerpunkt der aktuellen Ausgabe ist Saab in der Schweiz. Die Steffen Garage AG, seit nunmehr 50 Jahren am Markt und eng mit Saab verbunden, kommt zu Wort. Ebenso After Sales Country Manager Daniel Blaesi, seit Jahren für Saab und Orio Schweiz im Einsatz, und ein fester Ansprechpartner für alle Saab Fahrer und Partner in der Alpenrepublik. Die Orio Welt liefert ein kompaktes Update über das neue Zentrallager in Hessen und das neue Bestellsystem für die Partner.

Aus Deutschland kommt die Geschichte von Max und seiner Saab Sammlung. Seine Saab Begeisterung kennt kaum Grenzen, und mittlerweile hat er 7 Fahrzeuge,  die alle “Made by Trollhättan” sind in seinem Fuhrpark. Gemeinsam mit Freund Henning werden die Autos regelmäßig bewegt; artgerechte Haltung ist Ehrensache. Aktuell ist das Foto vom Fuhrpark aber nicht mehr, in den letzten Tagen wurde der Bestand etwas optimiert. Ein Saab kam dazu, ein Anderer wechselte den Besitzer. Bewegung ist immer – das ist Stoff für eine eigene Geschichte,  wenn Blogger und Max sich im Zuge des Anna Projekts demnächst treffen…

Wie immer ging die neue Ausgabe der Saab Inside allen registrierten Mitgliedern des Saab Service Clubs zu. Neben den besonderen Angeboten bei Ersatzteilen und Zubehör garantiert Orio Deutschland stets den Bezug der neuesten Auflage – ein guter Grund,  sich zu registrieren.

5 Gedanken zu „Saab Inside – Nummer 4

  • Ich freu mich aufs Ana treffen 🙂

    Ich bin gespannt auf die Zeitschrift. Schön das es immernoch so eine starke Gemeinschaft gibt!

    Schönes Wochenende 🙂

    • Wann ist das treffen
      ?

  • Lektüre, perfekt zum Wochenende!
    SAABigen Dank dafür!
    Freu´mich drauf! 🙂

  • Very saabig! Vielen Dank an Orio und an alle Beteiligten!

  • Hallo saab Gemeinde. Fahre selber 2 saab 9-5 aero Hirsch und ne Diesel. Beides top Fahrzeuge wir fahren im Jahr ca 50tkm den Diesel habe ich in 07.15 erworben mit 193tkm. Ich bin sehr zu Frieden. Vorher hatte ich einen Renault espace vollausstattung bj 2013 das war der größte Fehler meines Lebens. 10 Monate in meinem Besitz 40 tkm nur gefahren 1 Monat in der Werkstatt gestanden nicht zuverlässig. Mein Traum ist saab wird wider auferstehen und ne Kombi 9-5 auf die Straße bringen ich würde sofort einen kaufen. P.s. habe noch so ca 30 saab darumstehen waren mal früher Händler. Wenn jemand ne saab 9-5 Kombi ab 2012 abzugeben hat sagt Bescheid.

Kommentare sind geschlossen.