SAABBLOG.net Terminkalender: Rückblick & Vorschau

Am vergangenen Mittwoch trafen sich SAAB Fahrer(innen) aus Mitteldeutschland zum vierten Mal beim Stammtisch – eine noch junge Gruppe aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen – diesmal typisch schwedisch bei IKEA.

Foto zum Treffen aus der TA
Foto zum Treffen aus der TA

Wenn ich mich nicht verzählt habe waren wir 16 Sääbe.  Bei tollem und warmen Frühlingswetter gab es neben richtig schönen Autos auch ganz viele tolle SAAB Geschichten!!! Dann zogen wir ins Restaurant um. Es wurden Kontakte und Adressen ausgetauscht und ein Termin für eine SAAB Ausfahrt am 13. Juni vereinbart. Mehr wird jetzt hier (noch) nicht verraten!!!

Die nächsten saabischen Highlights sind die Stammtische in  Erlangen, BI / OWL und Rhein/Main am heutigen Abend. Dann am morgigen Samstag DAS Treffen bei Höbold’s in Bitterfeld/Holzweißig und natürlich das Schraubentreffen zur Saisoneröffnung der SAAB Freunde Köln…

Vielleicht gibt es ja Leser die uns einen kurzen Bericht mit einigen Fotos  zu den Treffen zusenden!!??

Nachzulesen sind alle diese Termine hier bei uns auf dem Blog. Wenn euer Termin dort nicht zu finden ist schreibt bitte eine Nachricht an termin@saabblog.net.

Viel Spaß allen Saabisti am Wochenende und allzeit unfallfreie Fahrt!

mark@saabblog.net

5 Gedanken zu „SAABBLOG.net Terminkalender: Rückblick & Vorschau

  • Ich finde, es sollte noch viel mehr Werbung für die Stammtische gemacht werden. Die meisten Saab-Fahrer, die ich so aufm Parkplatz, Tankstellen, … treffe, wissen nicht, dass hier in der Region es einen sehr aktiven Stammtisch gibt.
    Vielleicht wären Aufkleber mit „Saab-Stammtisch (z.B.) München! Termine auf saabblog.net“ hilfreich.

  • manfred aus salzburg

    Hallo Tom und an alle Saab-Interessierten (vor allem in Österreich),

    leider gibt es offenbar nur in Wien einen Club. Das ist natürlich für SAAB-Fahrer aus den westlichen Bundesländern nicht sehr effektiv.

    Aus eigener Sicht gibt es im Raum Salzburg – relativ – viele Sääbe.
    Auch wenn man kein Vereinsmaier ist kann ich mir vorstellen, daß sich
    einige Treffen bzw. Vereinsabende zum Gedankenaustausch organisieren ließen.

    Herzliche Grüße an alle.

  • War sehr schön und sicher die Grundlage für noch viele Saabevents in Erfurt und Umgebung. Thüringen hat viele schöne Strecken und Ausflugsziele. Wir freuen uns schon auf Juni!
    P.S.: Schade dass der Bericht in der Ta nur im Erfurtteil war, viele haben enttäuscht in Thüringen am nächsten Tag die Zeitung vergeblich durchsucht.

    • Hallo Wolfgang, Ich denke der kleine Stammtisch in EF war ein guter Anfang und die thüringer Saabianer werden das nächste mal bestimmt in noch größerer Anzahl vertreten sein. Ich fand`s ne super Sache.
      Wenn Du das Original von der TA möchtest? kann ich Dir bestimmt beschaffen. Danke an alle Beteiligten :-)) nicht zuletzt auch Mark

  • Würde mich über den Originalartikel freuen um meine Ordner mit Veröffentlichungen über Saab, die ich seit 1994 führe zu vervollständigen.
    Vielleicht kannst den Artikel ja zum Junistammtisch mitbringen.
    Bis dahin.

Kommentare sind geschlossen.