Pre-Tour Kiel Trollhättan 2015 – Update –

Gestern hatten wir die Registrierung für unsere Pre-Tour von Kiel nach Trollhättan zum Saab Festival 2015 eröffnet.  Der Event startet erst im Juni, aber wir wollten den Teilnehmern genügend Zeit zur Planung geben.

Saab Festival 2013
Saab Festival 2013

Bereits innerhalb von weniger als 24 Stunden waren alle Startplätze vergeben; wir haben die Registrierung am heutigen Vormittag wieder geschlossen. Teilnehmer erhalten binnen der nächsten 48 Stunden Ihre Bestätigung per Mail.

Eine Bitte: wir werden, von besonders ungeduldigen Lesern, mit wiederholten Anfragen rund um die Tour förmlich bombardiert. Wir arbeiten so schnell,  wie es nur geht,  die Anfragen ab. Das alles braucht ein kleines Zeitfenster, also Geduld.

Vor zwei Jahren übrigens dauerte es einige Tage, bis alle Startplätze vergeben waren. In diesem Jahr waren wir wenige Stunden nach Freigabe der Registrierungsphase ausgebucht. Hmm…stellt sich doch die Frage,  wie lebendig und attraktiv die Marke Saab ist…

10 thoughts on “Pre-Tour Kiel Trollhättan 2015 – Update –

  • blank

    Schade, dieses Jahr gehts babybedingt nicht, aber nächstes Jahr sind wir mit an Board bei der Pre-Tour!

  • blank

    Ist wirklich so: wer nicht täglich mitliest hat verloren. Wäre gerne Pre-Tour gefahren, andererseits macht es micht stolz was für verrücktes Interesse für SAAB besteht. Wir sehen uns in Trollhättan 🙂

  • blank

    Toll das est soviele Interessenten gibt. Das ist reine Klasse.
    Bin leider nicht dabei aber freue mich schon jetzt auf Bilder und Kommentaren.

  • blank

    Wer nicht täglich den Blog liest hat es schon verpasst ;-).
    Aber auf der Fähre und in einem Hotel gabs noch Platz, es könnte voll werden in Trollhättan.

  • blank

    Wir sind schon vorher in Schweden, treffen uns dann in Trollhättan.

  • blank

    Grandios! 🙂 Bravo!
    Werde nicht dabei sein, sondern meinem Blognamen in den Alpen per Rennrad alle Ehre machen ;-).
    Ja ja, die Sommertermine sind immer heiss begehrt….
    Doch bei dieser Resonanz bin ich mir sicher: 2015 wird nicht das letzte Treffen in Trollhättan!!! 🙂

  • blank

    Wie lebendig und attraktiv die Marke Saab ist, brauchen wir uns nicht zu fragen, lieber Tom! Das erleben wir täglich!

    Die Marke scheint mir lebendiger und attraktiver, als so manche Marke, die aktuell noch Neuwagen produziert!

    • blank

      Ich hatte so ein Gefühl, dass es diesmal sehr schnell gehen würde… Aber die Resonanz hat dann doch überrascht. Wir konnten mit einigem Bedauern nicht alle Meldungen akzeptieren, und mussten (leider) Anfragen auf die Warteliste setzen, falls Teilnehmer absagen.

  • blank

    Soeben Bestädigung per Mail erhalten. Danke TOM, dass rettet mir bei all dem Arbeitsstress den Tag.

  • blank

    Ist typisch SAAB, würde ich sagen 😉

Kommentare sind geschlossen.