Saab TV & Essen Motorshow

Zwei Saab Termine kommen auf uns zu und sind es wert notiert zu werden. Vom 29.11 bis 7.12 läuft die Essen Motorshow, und unsere Marke ist mit einem Stand des 1. deutschen Saab Clubs vertreten.

Blick in die SAAB Sammlung von Josef Zabel
Blick in die SAAB Sammlung von Josef Zabel

Wie im Vorjahr präsentiert sich der Club auf 2014 in Halle 8.1, Stand 111, auf 108 m². Ausstellungsstücke sind in diesem Jahr ein Saab 9-5 I Aero Sportkombi, ein Saab 9-3 II Cabriolet und ein Saab 9-3 Coupe.

Alle Saab Freunde und Fans der Marke sind herzlich zu netten Saab Gesprächen auf dem Stand eingeladen, ich werde am Samstag in Essen vorbei schauen um mit Freunden Benzin-Gespräche zu führen. Wer mag, der kann den Preview Tag nutzen und bereits am 28.11 zum Messebesuch antreten.

Saab kommt ins Fernsehen, irgendwie liefern die Marke und ihre Fans einen scheinbar unerschöpflichen Stoff für die Macher.

Wir hatten bereits Beiträge vom Vox Automagazin 2012 aus Hamburg und in diesem Jahr aus Kiel. Wieder mal hat auto mobil, das Vox Automagazin das Thema Saab entdeckt, und einen neuen Beitrag gedreht. Der Drehort war ist dieses Mal bei Saab Sammler Josef Zabel,  das Objekt der Begierde sein Saab 9-5 NG Sportkombi aus der Vorserie. Der Termin für die Ausstrahlung ist der 7.12. zur üblichen Sendezeit um 17:00 Uhr.

One thought on “Saab TV & Essen Motorshow

  • 07.12.2014 , ist notiert, wird mit Vorfreude erwartet! 🙂 ….und auf starke Bilder aus Essen freu´ ich mich auch 😉 !
    Nettes Wochenende allen SAABianern!

Kommentare sind geschlossen.