Vorfreude

Noch sind es einige Wochen bis Weihnachten, aber in Eschborn – bei der Orio Deutschland GmbH – werden bereits Geschenke verpackt. Wer unserem Instagram Account folgt, hat es bereits gesehen. Die Gewinner der Leseraktion „Wir suchen Sie und Ihren Saab“ dürfen sich freuen.

Saab 9-3x von Michael Maurer und Saab Cabriolet Edition ©2014 saabblog.net
Saab 9-3x von Michael Maurer und Saab Cabriolet Edition ©2014 saabblog.net

An die 3 Bestplazierten gehen demnächst die Preise auf den Weg. Darunter ein Druck der 9-3x Studie von Designer Michael Maurer und ein Bild, das Saab Deutschland zur Einführung des Saab 9-3 Cabriolets exklusiv für die Händler auflegen liess. Käuflich zu erwerben war keines dieser Saab-Bilder, die Sammlerwert haben und ein Teil der Geschichte unserer Marke sind.

Drei glückliche Gewinner dürfen sich freuen; wer leer ausgeht, der hat dennoch einen Grund zur Vorfreude. Denn die Herbstausgabe der Saab Kundenzeitschrift „Saab Inside“ ist fertig und geht zeitnah online. Saab Lesefutter rund um unsere kleine Marke ist damit gesichert,  und die neue Ausgabe wird noch saabiger sein.

Mittlerweile läuft die Saab Herbstaktion 2014 auf vollen Touren, weitere Saab Partner haben nachgemeldet, so dass wir drei weitere Servicepunkte zusätzlich auf unserer Landkarte haben.

Saab Herbstaktion 2014 - weitere Betriebe sind dabei.
Saab Herbstaktion 2014 – weitere Betriebe sind dabei.

Mich freut besonders die Teilnahme der Autohäuser der Peter GmbH, die in den ganz frühen Blog-Anfängen einen guten Kontakt zum Blog pflegte. Die komplette Liste aller teilnehmender Partner der Saab Herbstaktion 2014 findet sich auf den Landesseiten für Deutschland und Österreich.

10 Gedanken zu „Vorfreude

  • Gern würde ich mich auch freuen…. 🙂 , z.B. auf „SAAB Inside“. Trotz Registrierung habe ich noch keine Ausgabe erhalten. Warum ?
    Allen Bloggern ein wunderbares spätherbstliches sonniges Wochenende! 🙂

    • Du darfst Dich freuen, weil sie erst online geht, „zeitnah“ ;-)…

    • Juhu, check mal Dein Postfach…. 😉

      • Wer sich beim Saab-Service-Club registriert hat, der hat jetzt die Saab Inside im Postfach 🙂

  • Hatte mich schon gewundert, dass „mein“ Autohaus in Erfurt nicht mitmacht. Habe jetzt am Montag Durchsichttermin, also alles prima.

  • Freuen wir uns auf die Herbstausgabe des Magazins. Schade, dass meine Werkstadt nicht in der Liste der Saab Herbstaktion zu finden ist.

  • Werkstatt meine ich 😉

  • Ich bin auch nicht drin,damit kann ich leben!!!!!!

    • Tja Matthias, wenn nicht bewerbe Dich bei der Orio als Parts Center. Dann bist Du drin 😉

  • Gentleman .. TIME IS RUNNING OUT for NEVS … !! Man hört nix, man sieht nix … sehr bedauerlich … für mich trotzdem ein gutes Zeichen !

Kommentare sind geschlossen.