Saab Pilots wanted 2014 – Registrierung beendet

Unser 9-5 NG Treffen in Kiel findet zwar erst im Juni statt, aber viel früher als von uns erwartet sind bereits jetzt alle Startplätze vergeben.

Vier Sportkombis in Kiel versammelt
Vier Sportkombis in Kiel versammelt

Ein Umstand, der uns positiv überrascht hat, denn ein Meeting nur für die (vorerst) letzten großen Saab Limousinen und Kombis ist schon eine sehr individuelle Angelegenheit. Die Zielgruppe ist klein, fast handverlesen. Die gut gebuchte Teilnehmerliste ist mal wieder ein klares Indiz für die Verbundenheit der Saab Fahrer mit ihrer Marke.

Saab 9-5 NG Sportkombis und Limousinen aus verschiedenen europäischen Ländern treffen sich am 13. und 14.06 in Kiel auf dem Gelände des Saab Zentrums. Alle angemeldeten Teilnehmer bei „Saab Pilots wanted 2014“ dürfen sich schon jetzt auf ein saabisches Programm mit einigen kleinen Überraschungen freuen.

Fans, die sich nicht registrieren konnten, sind am 14.06 als Besucher willkommen. Updates zum Saab Event in Norddeutschland und die Teilnehmerliste erscheinen in einigen Tagen auf unserer Veranstaltungsseite.

Text & Bild: tom@saabblog.net

 

8 Gedanken zu „Saab Pilots wanted 2014 – Registrierung beendet

  • Dann wünscheich mal allen Teilnehmern und Besucher viel Spaß!! Wir mit Sicherheit ein super Event!!!

  • Ich freu mich schon drauf!! :-))

  • Ich habe zwar keinen 9-5, komme aber gerne am Besuchertag vorbei und sehe mir die schicken Autos an.

    Zum Modelljahr 1985 (nach Sommerpause 1984) war der 9000 fertig, Auslieferung 1985. Also im Herbst wird er eigentlich 30!
    Wäre das nicht schon mal eine Idee für nächstes Jahr.

    • Ist es auf jeden Fall. Wir haben ja 3 x 9000 im Hangar stehen :-)… Ich denke eventuell wird das Saab Festival 2015 in Trollhättan wird den 9000 als Thema haben.

      • Manche Fahrzeuge können mehrfach gefeiert werden.

  • Viel Spass, Freude und Sonne in Kiel!

  • Ich könnte weinen, wenn ich das Bild sehen. Ich bin ja sonst kein neidischer Mensch – aber auf die Besitzer vom 9-5 NG Sportkombi schon 😀

    Ich wünsche allen Teilnehmern und Besuchern viel Spaß bei dem Event. Leider kann ich es nicht besuchen, sonst wäre das wohl mein erstes Saab-Event gewesen.

  • Wünsche allen viel Spass!
    Ich bin mit meinem 95 NG wohl im für uns hohen Norden, besuche Trollhätten, mit all den „Saab Kultstätten“. Ich muss aber am 12.6. wieder in Basel sein, sehr schade.
    Viele Grüsse aus der Schweiz

Kommentare sind geschlossen.