Pilots wanted 2014 – Hirsch Performance

Unser Saab 9-5 NG Treffen findet am 13. und 14. Juni in Kiel statt. Die Teilnahme und Registrierung ist für alle Besitzer eines Saab 9-5 NG möglich. Mittlerweile sind Fahrzeuge aus Schweden, Norwegen, Lettland, den Niederlanden und Deutschland gemeldet.

Pilots wanted 2104
Pilots wanted 2104

Es wird ein buntes, internationales Treffen in Norddeutschland werden mit einer guten Dosis Saab Spirit, das steht fest ! Da die Anzahl der Startplätze limitiert ist, sollten die Piloten und ihre Saab Crew nicht mehr lange mit der Anmeldung warten, denn bereits mehr als die Hälfte der möglichen Registrierungen sind schon vergeben.

Als weiteren Partner für “Pilots wanted 2014” konnten wir Saab Veredler Hirsch Performance gewinnen. Die Schweizer Saab Spezialisten bieten während des Meetings im Juni für alle Saab 9-5 NG eine zusätzliche “Meilengutschrift” von nochmals 15 % auf die Hirsch Leistungssteigerungen an.

Die bereits bestehenden Rabatte bleiben unverändert gültig, und Hirsch macht mit den zusätzlichen 15 % Rabatt den Erwerb einer Leistungssteigerung, die noch mehr Fahrspass ermöglicht, noch interessanter.

Hirsch Felge fuer den 9-5 NG
Hirsch Felge fuer den 9-5 NG

Zusätzlich dazu legen Hirsch Perfomance und das Autohaus Lafrentz das Body-Kit für den 9-5 in kleiner Stückzahl neu auf. Auch eine Neuproduktion der 20 ” Felge für den 9-5 NG steht auf dem Programm, ebenfalls in begrenzter Stückzahl. Interessenten, die ihre 9-5 Limousine oder ihren Sportkombi individualisieren möchten, können sich bei Markus Lafrentz melden.

Es wird noch mehr Aktionen rund um Saab und den 9-5 geben, die Teilnehmer dürfen gespannt sein! Updates folgen auf dem Blog. Noch nicht angemeldet? Hier geht es zur Registrierung für “Pilots wanted 2014”.

Text: tom@saabblog.net

 

2 thoughts on “Pilots wanted 2014 – Hirsch Performance

  • Wir wissen noch nicht was wir nächstes Jahr machen, sind aber für alle Vorschläge offen!

  • Wollt Ihr das jedes Jahr machen ? Finde schön dass etwas für die 95 NG organisiert wird, kann aber dieses Jahr leider nicht kommen.

Kommentare sind geschlossen.