Blog intern. Weihnachtsaktion Saab Winterjacken.

Endgültig in die letzte Runde gehen heute die Weihnachtsaktionen auf unserem Saab Fan Shop. Zwar lassen Eis und Schnee noch auf sich warten…zumindest hier im Mittelgebirge gibt es wohl keine Chancen auf eine weisse Weihnacht. Dennoch könnte man vorsorgen und sich zum Fest eine flauschig – warme Saab Winterjacke gönnen.

Gestickter Saab Schriftzug auf dem Rueckenteil
Gestickter Saab Schriftzug auf dem Rueckenteil

I love Saab Button
I love Saab Button

Bis Freitag gibt es die auffällige Saab Fleecejacke in retro-orange mit aufgesticktem Saab Schriftzug und traditionellem Flugzeuglogo im Fan Shop zum Weihnachtspreis. Nicht nur für kalte schwedische Winter geeignet und mit einem Sicherheitsaspekt in der kalten, grauen Jahreszeit. Unsere Jacken werden in Deutschland bestickt, sind hochwertige und langlebige Markenartikel, passend zum Anspruch unserer schwedischen Automarke.

Für alle Besteller, die nicht zu lange warten sollten, gibt es wie immer unsere “I love Saab” Buttons als kleines Dankeschön mit dazu. Wir versenden täglich, können aber bei sehr späten Bestellungen nicht für ein rechtzeitiges Eintreffen garantieren.

Text: tom@saablog.net

Bild: saabblog.net

 

Ein Gedanke zu „Blog intern. Weihnachtsaktion Saab Winterjacken.

  • Na, die sehen nicht schlecht aus… ich liebe Orange

Kommentare sind geschlossen.