Umfrage. Autobild zum Saab Produktionsstart.

Auf Autobild läuft eine aktuelle Umfrage zum Saab Produktionsstart in Schweden. Es geht darum, ob die kleine Kultmarke aus Trollhättan eine Chance hat oder ob die Marke “klinisch tot” ist. Saab ist in unseren Augen sehr lebendig. Vielleicht vitaler und aktiver als manche andere Marke, die eine lückenlose Produktionsgeschichte vorweisen kann.

Autobild Saab Abstimmung
Autobild Saab Abstimmung

Wir Saab Fans sollten unsere Stimme abgeben und zeigen, dass wir hinter unserer Marke stehen. Bisher, Stand 10.48 Uhr, sieht es recht gut aus. Hier geht es zur Autobild Abstimmung.

Text: tom@saabblog.net

11 Gedanken zu „Umfrage. Autobild zum Saab Produktionsstart.

  • und jetzt sind es fast 830 🙂

  • Wie sollen wir eine Abstimmung bewerten die wir, die Saab Fan Gemeinde, selber verfälschen. Ich finde keiner von den Netz-Aktiven Saab Fans hätte dabei abstimmen sollen. So und nur so würden wir genau sehen, was die anderen Menschen über unsere geliebte Automarke denken.

    Aber, wer an den Ergebnissen von Internet Abstimmungen glaubt, den ist nicht mehr zu retten.

    • Oh bitte, natürlich hat die Saab Gemeinde das Recht zur Abstimmung, so wie jede andere Gruppierung auch. Sollen wir schweigen wenn es um unser Hobby geht, oder wie sollen wir das sehen? Du kannst ja dagegen stimmen 🙂

  • Jetzt schon 934!

    Und alleine die Tatsache, dass AUTOBILD sich überhaupt mit SAAB beschäftigt ist schon ein Signal dafür dass SAAB wirklich zurück ist!
    Denn selbst vor der Insolvenz, als SAAB noch normal produzierte, wurde nahezu nie über SAAB geschrieben!

  • Moin
    Jetzt schon 949 und 71%!
    Und ich habe, glaube ich, schon 2x abgestimmt!?

    Schöne WE

    André

  • habt Ihr mal einen Link dazu, damit auch alle Saab-Freunde abstimmen könnnen???

  • 1443 für 🙂 ,Tendenz steigend…. Grüße aus Thüringen

  • Was soll das?! Ist mir egal was die Masse von Saab hält!! Ich freue mich darüber das es eine Zukunft für Saab gibt! Und finde das die, die Geduld und Hoffnung gezeigt haben, jetzt belohn werden!

  • Ich bin auch der Meinung, dass Saab eine wirkliche Chance bekommt.

    Peinlich der Bericht in “Autobild” wo man schreibt: …. Zunächst sollen nur zehn Fahrzeuge die Woche in den Werkshallen im nordschwedischen Trollhättan gebaut werden.

    Trollhättan = Nordschweden?

    Gruß aus SH
    Ralf

Kommentare sind geschlossen.