Blog intern. Weihnachtsaktion Saab 92 Concept.

Mark und ich sind auf dem Weg nach Trollhättan. Denn das größte Weihnachtspaket für uns Saab Fans hat in diesem Jahr NEVS gepackt…was wirklich drin ist, das finden wir am Montag heraus. Für alle Saab Fans, die auf der Suche nach dem ultimativen Geschenk sind, haben wir in dieser Woche eine besondere Idee.

Saab 92 Concept
Saab 92 Concept

Im Jahr 2002 entstand in den Saab Designstudios das Saab 92 Concept Car. Zuerst auf Automessen präsentiert, hielt es später Einzug in die Saab Showrooms rund um den Globus. Kunden konnten anhand einer Miniatur die jeweilige Farboption für ihren neuen Saab auswählen. Mit dem Ende der Produktion in Trollhättan wurde auch die Herstellung des Saab 92 Concept Cars eingestellt.

Wir haben die restlichen Bestände gesichert, und unsere Leser haben in dieser Woche die Möglichkeit, sich ein Stück Saab Designgeschichte zum Weihnachtspreis in unserem Fan Shop zu sichern. Die Aktion läuft bis zum nächsten Samstag und solange der Vorrat reicht. Viel Spaß beim Xmas Shopping!

Text: tom@saabblog.net

Bild: saabblog.net

Ein Gedanke zu „Blog intern. Weihnachtsaktion Saab 92 Concept.

  • Macht sich gut in gelb auf meiner schwarzen Harman Kardon Anlage 🙂

Kommentare sind geschlossen.