SAAB News. Saab Parts Kalender 2014.

Im letzten Teil unserer Kalendertrilogie geht es um den Kalender der deutschen Niederlassung der Orio AB, vormals Saab Automobile Parts. In Eschborn gibt es auch in diesem Jahr einen neuen Kalender für Geschäftspartner und Freunde des Hauses. Das Motiv, drei Saab 9-3 Griffin Varianten, könnte Symbolcharakter für 2014 haben.

Saab Parts Kalender 2014
Saab Parts Kalender 2014

Stellt es doch die Modellpalette für das kommende Jahr dar, auch wenn das Facelift für das Frühjahr (?) 2014 natürlich noch nicht abgebildet ist. Im Eschborner Saab Tower lebt Geschäftsführer Jan-Philipp Schuhmacher inkl. Team weiterhin Saab, und – Namensänderung hin oder her – es hat sich nichts an der Saab Begeisterung und dem täglichen Einsatz für unsere Marke geändert.

Für 2014 gibt es viele positive Innovationen, die uns und die Partner betreffen !  Wir konnten einen Blick hinter die Kulissen werfen und werden von Zeit zu Zeit berichten. Zurück zum Saab Kalender aus Eschborn: natürlich kann man ihn nicht kaufen, er ist in erster Linie ein Geschenk für die Saab Partner.

Saab Parts Kalender 2014
Saab Parts Kalender 2014

Im letzten Jahr gab es von den Saab Fahrern Nachfrage nach dem Kalender. Was nachvollziehbar ist, denn der 3-Monatskalender ist so etwas wie der „offizielle“ deutsche Saab Kalender. In Eschborn hat man das Ohr nahe an der Community, hört zu und registriert, was auf  dem Blog und in den Foren läuft, und hat sich natürlich daran erinnert. Deshalb haben wir einige Exemplare bekommen, die wir an die Leser verteilen können.

[sam id=“7″ codes=“true“]

Womit wir vor der Frage standen, wer diese Kalender bekommen soll… Eine schwierige Frage !  Zuerst dachten wir daran, die Kalender zu vergeben, nach dem Motto: „wer zuerst mailt, der hat gewonnen“. Was nicht ganz fair gewesen wäre ! Denn es gibt Fans, die sich in den vergangenen Monaten wiederholt für die Marke stark gemacht haben… und genau die wollen wir belohnen. Leser, die saabblog.net im Jahr 2013 mit Artikeln oder mehrmals mit Fotomaterial unterstützt haben, werden in der nächsten Woche Post vom Team Saabblog.net bekommen. Darin der Saab Parts Kalender 2014 und eine Kleinigkeit vom uns 🙂

Als kleines Dankeschön für die Mitarbeit und das Engagement für unsere Kultmarke!

Text: tom@saabblog.net

Bilder: saabblog.net

11 Gedanken zu „SAAB News. Saab Parts Kalender 2014.

  • Sehr schönes Motiv und nur fair ihn so zu verteilen. 2014 wird spannend.

    • ups
      Da war wohl beim Name was von einem alten Kommentar mit rein gerutscht.

  • Sehr emotionales Foto! SAAB, fit for future!
    Glückwunsch an alle Kalenderadressen, die diesen Jahresbegleiter erhalten! 2014, ein wunderbarer An- und Ausblick!

  • Genau, 2014 wird das Comeback Jahr für SAAB! Tolles Motiv!

    • Ja, das war ein Pressefoto aus 2007 als Ausblick für das MY2008.

  • hm das mit dem Dienstag hat nicht so ganz geklappt…

    • Heiko lag wohl daneben, mal sehen ob Bilsport auch daneben liegt. Ich denke schon…

      • Was ist eigentlich dein Tip Tom ? Morgen?

  • Moment, der 2. Dezember ist ja gar nicht als Feiertag gekennzeichnet 😉
    Bin schon sehr gespannt auf das Event am Montag.

    • Tolle Idee aus Eschborn, eigentlich zu schade für das Büro oder gerade gut, weil er neugierig macht.
      Habe gestern zwei Kalender von SU erhalten, wunderschöne Aufnahmen.Das Format ist super.Vielen Dank.Jetzt warten wir alle auf Montag.
      Allen ein unruhiges Wochenende.

      • „unruhig“ ja, aber Eustress ist mir immer noch lieber als Distress…

Kommentare sind geschlossen.