SAAB News. Saab-Cars Kalender 2014.

Es gibt einen weiteren Saab Kalender aus Deutschland. Das Forum „saab-cars.de“ hat auch in diesem Jahr wieder seine Mitglieder nach Saab Bildern gefragt und einen Kalender in professioneller Fotoqualität aufgelegt.

Saab Cars Kalender in Farbe
Saab Cars Kalender in Farbe

Durch Abstimmung der Forenmitglieder wurden aus mehr als 100 Vorschlägen die schönsten der eingereichten Fotos ausgewählt. Die 12 Monatsblätter werden im Format 30 x 45 cm auf hochwertigem Fotopapier gedruckt. Die ausgewählten Bilder sind Highlights, die sich sehen lassen können und sprechen nicht nur Liebhaber unserer schwedischen Kultmarke an.

[sam id=“7″ codes=“true“]

Klassische Saabs sind im Kommen, bei den Kalenderbildern auf „saab-cars.de“ kann sich jeder davon überzeugen. Das Beste: es gibt neben dem Farb-Kalender noch eine aufwändige Schwarz-Weiß-Ausgabe mit weiterer Bildauswahl. Beide Kalender können auch von Nichtmitgliedern des Forums zum Selbstkostenpreis von je 23,00 € inklusive Versand geordert werden.

Saab Cars Kalender s/w
Saab Cars Kalender s/w

Die Bestellformalitäten und die Details zu den einzelnen Kalendervarianten sind auf „saab-cars.de“ hinterlegt. Die Ausbelichtung erfolgt im Fotolabor, ist also von bester Qualität. Der „Saab-Cars Kalender 2014“ ist eine Non-Profit Aktion von Patrick, der sehr viel Zeit und Liebe zur Marke in dieses Projekt investiert hat.

Ein Kalender von Fans für Fans. Gefällt mir gut,  und morgen geht es zum letzten Teil unserer Saab-Kalender-Trilogie für das kommende Jahr.

Text: tom@saabblog.net

Bilder: Patrick für saabblog.net