Saab Termine. Saab Huy 2013.

In Belgien findet an diesem Wochenende in Huy das 3. Europäische Saab Meeting statt. Unsere belgischen Saab Freunde von Saablog-In und vom belgischen Saab Club laden uns in die Wallonie ein. Saab Freunde aus ganz Europa treffen sich, und auch Fans aus Deutschland werden vor Ort sei.

Saabhuy 2013, Saab Meeting
Saabhuy 2013, Saab Meeting

Das Treffen beginnt bereits am Samstag, den 9. November  mit einem gemeinsamen Abendessen für die Teilnehmer. Wer rechtzeitig gebucht hat,  ist dabei, denn es sind maximal 100 Personen vorgesehen. Am Sonntag steht dann die historische Altstadt von Huy ganz im Zeichen des Greifen. “Saab only” ist angesagt.

Allen Teilnehmern wünschen wir viel Spaß und ein „saabisches“ Wochenende!

Text: tom@saabblog.net

 

5 Gedanken zu „Saab Termine. Saab Huy 2013.

  • NIE wieder Belgien!!!!!!!!!!!! Schon gar nicht mit meinem Saab 900….Nee Danke!

    • Muß man das verstehen?

  • Was spricht gegen Belgien? 2012 war doch sehr nett, oder?

    • Den Kommentar von Helmut verstehe ich auch nicht ?!? Hat viel Spass gemacht das diesjährige Treffen !

      • Man versteht es dann, wenn man 3 Tage lang in dem Land festgesessen hat und fürchten musste sein Auto im Wert von 15000 DM an den belgischen Staat zu verlieren…

Kommentare sind geschlossen.