Blog intern. I love Saab Revival. Part 2.

Manche Dinge entwickeln eine Eigendynamik. Unser “I love Saab” Revival läuft, und das Reprint der Aufkleber wird dieses Wochenende auf dem Saab Stand der Nordi Car Classic seine Premiere feiern. Gedruckt werden die “I love Saab” Kleber bei unserer völlig Saab-verrückten Hausdruckerei.

I love Saab Revival. Saab Tassen in allen Farben.
I love Saab Revival. Saab Tassen in allen Farben.

Schon bei den “Made in Trollhättan by Trolls” Aktionen bevölkerten plötzlich Trolle das Büro und waren nahe dran, die Druckerei zu übernehmen. Jetzt entwickelt sich ein “I love Saab” Trend mit Tassen in allen möglichen Farben. Ist das verrückt ? Oder was denken die Leser darüber? Machen oder nicht, das ist die Frage. Die Meinung der Leser ist gefragt !

Text: tom@saabblog.net

Bild: saabblog.net

11 Gedanken zu „Blog intern. I love Saab Revival. Part 2.

  • Sehen gut aus, da würde der Kaffee doch gleich noch besser schmecken…

  • P.S. Ich hab da was Gelbes im Trollig-Shop bestellt… und warte sehnsüchtig… 😉

  • Auf jeden Fall machen.Eventuell vielleicht in den orginal Saabfarben der letzten Fahrzeuge.
    Das wäre ein schöner Spass für jedes Auto ( und Fahrer).

    • Eine gute Idee. Mal sehen was realisierbar ist!

      • Ohh ja die Idee fände ich super, noctunblau wäre schön !!!!! Ob der Weihnachtsmann meinen Wunsch erfüllt?

  • auf jeden Fall MACHEN! 🙂

  • Machen! nicht unbedingt in arctic White 😉

  • Auf jeden Fall machen!!

  • Die gelbe Bestellung liegt jetzt bei der Post 🙂

  • würde ich sofort bestellen…die I love Saab Parkscheibe mit dem Elch würde ich auch gerne haben…

Kommentare sind geschlossen.