SAAB Presse. Saab Comeback in der Auto-Motor-Sport.

Saab hat es endlich auch mal in die Auto-Motor-Sport geschafft. Die hatte ein Gespräch mit dem neuen geschäftsführenden Vice Präsidenten Mattias Bergman. Dieser scheint sein Versprechen zu halten und bringt wie angekündigt etwas mehr Leben in das Thema. Saab steht vor dem Comeback und Saab wird ein Elektroauto bringen, so der kurze Text.

Saab Comeback in der AMS
Saab Comeback in der AMS

Nichts, was wir nicht schon wüssten, aber die Auto-Motor-Sport ist ein etabliertes Magazin und es ist schön für die Marke dass man Notiz nimmt von dem, was sich im Norden tut.

Nett ist die Geschichte mit dem “alten 9-3”. Ein Thema, welches unvermeidlicher Weise, auch die AMS aufgreift. Auf die Frage, welche Chancen man mit einem so alten Modell haben will, antwortet Bergman mit einigem Charme. Der Hauptmarkt für NEVS sei China, dort sei der Saab 9-3 bis jetzt noch nicht vertreten gewesen. Also sei er für China ein komplett neues Produkt. Ein guter Konter. Gefällt mir.

Den kompletten Artikel, der recht kompakt ist, kann man online bei der Auto-Motor-Sport lesen.

Text: tom@saabblog.net

One thought on “SAAB Presse. Saab Comeback in der Auto-Motor-Sport.

  • Auch in der aktuellen ADAC Motorwelt gibt es eine Erwähnung im Sinne von “Totgeglaubte leben länger”

Kommentare sind geschlossen.