SAAB Video. Saab 9-5 II Sportkombis in Trollhattan.

Am Sonntag, dem letzten Tag des Saab Festivals, fand vor dem Saab-Werk ein besonderer Fototermin statt. Saab 9-5 II Sportkombis versammelten sich vor dem Hauptportal zu einem gemeinsamen Bild. Robin und Kerry, Saab-Fans aus UK,  die in Schweden dabei waren, haben auf dem Weg dorthin einen kleinen Video gedreht.

Saab 9-5 II Sportkombis unterwegs in Trollhattan
Saab 9-5 II Sportkombis unterwegs in Trollhattan

Vom Saab Museum aus fahren die Fahrzeuge in Richtung Innenstadt. Dass ein kleines rotes Auto, ein Fremdfabrikat, im Konvoi mit dabei ist, ist kein Zufall ! Es ist ein Dauertestwagen einer bekannten deutschen Autozeitung,  und der Journalist am Steuer hat unser Saab-Event medial begleitet. Mit dabei sind auch zwei Saab 9-4x, darunter das Fahrzeug aus Kiel.

Ein kleiner Saab-Clip, passend zum Feierabend. Viel Spaß und vielen Dank an unsere Freunde in Großbritannien!

Text: tom@saabblog.net

5 Gedanken zu „SAAB Video. Saab 9-5 II Sportkombis in Trollhattan.

  • Welche Eleganz! Bravo! Jetzt schon ein zeitloser Klassiker….gut drauf aufpassen!

  • Es sieht so aus als wäre der 9-5 II SC in Serie gegangen und DER Verkaufsschlager auf unseren Strassen geworden,das Zeug dazu hätte er gehabt.
    Tom folgt denn auch ein Bericht in dieser bekannten Autozeitung ???

  • Den (9-5 II SC) habe ich bei den Fotoimpressionen vermisst. Dabei ist er doch so ein selten schöner Anblick. Bitte mehr davon.

  • Nun müßte NEVS schnell schalten und einen Nachfolger vom 9-5 II SC bringen – in ähnlicher Aufmachung (evtl. etwas kompakter). Auch neue Kunden für SAAB-Automobile wären durch derartige Fahrzeuge mit Sicherheit schnell hinzugewonnen!

Kommentare sind geschlossen.